registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu SEO bei speziellem Bereich

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
seonewbie1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2022, 15:35

Beitrag seonewbie1 » 08.02.2022, 15:53 Frage zu SEO bei speziellem Bereich

Hi :D

Ich habe noch wenig Erfahrung im Bereich SEO und frage mich, wie man SEO bei Websiten machen kann, die schwer zu bewerben sind. Also z.B. eine Website, die man eher im geheimen besucht, da sie eine Dienstleistung bietet, die negativ gesehen wird.
Angenommen jemand möchte seine Schach Wertung erhöhen, um seinen sozialen Status zu pushen. Er würde die Website nicht teilen, nicht über ein Forum finden, etc.. Welche Möglichkeit gibt es eine solche Dienstleistung zu bewerben? Social Media kommt hier auch nicht in Frage. Was macht eine Website auf Seite 1 bei solchen o.Ä. Dienstleistung anders als eine Website auf Seite 7 bei Google, um Traffick zu generieren? Ads schalten wäre auch kompliziert.

Bin gespannt auf eure Ideen :)

Anzeige von: