registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Article Markup Verwendung sinnvoll?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Peetz200
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2019, 13:14

Beitrag Peetz200 » 13.10.2021, 14:57 Article Markup Verwendung sinnvoll?

Hallo Team,

hat schon mal jemand das Article Markup verwendet um Webseiten-Inhalte mit strukturierten Daten für Google verständlicher zu machen?

Ich habe das Article Markup für Evergreen Content-Seiten (bestehende Inhalte) genutzt und danach sind die Rankings gefallen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich an diesem Markup bzw. an einer falschen Nutzung dieses Markups liegen könnte.

Besten Dank für Eure Hilfe
Norm

Anzeige von: