registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Customer Experience auf der Plattform

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
texsy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2021, 11:20

Beitrag texsy » 19.10.2021, 11:24 Customer Experience auf der Plattform

Hallo zusammen!

Ich brauche euer Feedback 🤓 💡

Und zwar möchten wir die Customer Experience auf der Landing Page www.texsy.de und in der Bestellmaske auf www.texsy.de/order-new verbessern und würden daher gerne wissen:

• Wie ist dein Eindruck (Look & Feel) von der Landing Page und der Bestellmaske?
• Gibt es Elemente, die dich stören?
• Ist der Bestellprozess selbsterklärend oder fehlen dir hier noch Informationen?
• Würdest du den Service von texsy in Anspruch nehmen, basierend auf den Informationen, die auf der Startseite sind?

Kurzbeschrieb des Unternehmens: texsy ist eine Plattform, wo Kunden individuelle Texte aller Art von professionellen Textern schreiben lassen können.

Ich würde mich über jede konstruktive Rückmeldung freuen. 😀

Gerne schaue ich mir auch deine Website/Projekt/Startup an und gebe dir entsprechendes Feedback. 🤝

Liebe Grüße
Raul

Anzeige von: