Beitragtexsy » 19.10.2021, 11:24 Customer Experience auf der Plattform
Hallo zusammen!
Ich brauche euer Feedback
Und zwar möchten wir die Customer Experience auf der Landing Page www.texsy.de und in der Bestellmaske auf www.texsy.de/order-new verbessern und würden daher gerne wissen:
• Wie ist dein Eindruck (Look & Feel) von der Landing Page und der Bestellmaske?
• Gibt es Elemente, die dich stören?
• Ist der Bestellprozess selbsterklärend oder fehlen dir hier noch Informationen?
• Würdest du den Service von texsy in Anspruch nehmen, basierend auf den Informationen, die auf der Startseite sind?
Kurzbeschrieb des Unternehmens: texsy ist eine Plattform, wo Kunden individuelle Texte aller Art von professionellen Textern schreiben lassen können.
Ich würde mich über jede konstruktive Rückmeldung freuen.
Gerne schaue ich mir auch deine Website/Projekt/Startup an und gebe dir entsprechendes Feedback.
Beitragarnego2 » 01.11.2021, 15:41 Customer Experience auf der Plattform
ich finde es viel zu komplex als das ich da einen Text bestellen würde.
Die Dropdowns kannst du dir also sparen. Also auch das der Thematik ist unnötig.