Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich bin zwar kein Klimaleuger, aber ich kann das trotzdem gar nicht nachvollziehen. Schließlich darf auch sonst jeder Mist und jede Meinung postuliert werden. Beispielsweise: Jede unwissenschaftliche Behauptung diverser Religionsanhänger, es gäbe einen Gott und Sünde usw. Da hat Google kein Problem mit unseriösen Behauptungen durchgeknallter Glaubensapologeten.
Ja, das ist richtig. Aber die Klimaveränderung im Moment ist menschengemacht und die Auswirkungen sind auch für die Menschen gravierend. Das zu leugnen ist unwissenschaftlich, da vielfach bewiesen.
Komisch, dass man bei religiösem Wahn und islamistischer Propaganda bei Youtube mit dieser Argumentation keine Probleme in Bezug auf die Werbekunden zu haben scheint.
Scheinbar schon, wenn das eine Unsachliche erlaubt ist, das andere Unsachliche aber nicht. Zumindest entsteht der Eindruck monopolistischer Willkür.
Milanex hat geschrieben: ↑10.10.2021, 18:34Ja, das ist richtig. Aber die Klimaveränderung im Moment ist menschengemacht und die Auswirkungen sind auch für die Menschen gravierend. Das zu leugnen ist unwissenschaftlich, da vielfach bewiesen.
Man kann natürlich anderer Meinung sein, man kann glauben, dass die Erde eine Scheibe ist oder dass auf La Palma kein Vulkan ausgebrochen ist oder, oder. Aber muss man dann erwarten, dass andere einem das noch finanzieren?
Ansonsten bin ich hier raus. Ich habe heute keine Lust mehr auf Absurdistan...
Gruß
Milanex
Du meinst also, dass Google technisch so extrem fit ist, dass die Inhaltsfilter auch wirklich funktionieren? Ernsthaft? Dann weiter: Google kickt da gar nix raus, diese seltsame Firma sagt nur "da wird keine Werbung mehr ausgespielt".SEO88 hat geschrieben: ↑10.10.2021, 12:45 "Google To Ban Climate Change Deniers Advertisers & Publishers"
Kritik an der Klimawandel-Theorie scheint also nicht mehr erwünscht zu sein.
https://www.seroundtable.com/google-cli ... dium=email
"Die da oben", die Googe vorschreiben wie welche ergebnisse ganz oben stehen sollen? Also die Echsenmenschen, Elvis oder wen genau meinst du damit?