registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Search Console: "Gecrawlt – zurzeit nicht indexiert"

Alles über Google diskutieren wir hier.
muehl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2004, 16:48

Beitrag muehl » 09.09.2021, 12:07 Search Console: "Gecrawlt – zurzeit nicht indexiert"

Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich mir in der Search Console im Bereich "sitemap" die Abdeckung ansehe und dort die ausgeschlossenen Seiten, erscheinen dort seit ca 14 Tagen mehr als 100 Unterseiten von uns. Tendenz steigend. Dies war vorher noch nie so. Wenn ich mir denn die einzelnen Unterseiten ansehen und manuell im Index prüfe, sie diese alle indexiert. Auch die Detailansicht der Seite in der Search Console führt zur Info "URL ist auf Google". Kennt jemand den Effekt? Kann man dies ignorieren? Danke...

Ergänzung: es sind fast alles ältere Seite mit guten Rankings.. also kein neuer Content.

Anzeige von: