registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meine Domain wurde entführt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SABO_morti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2006, 17:12

Beitrag SABO_morti » 03.06.2021, 15:40 Meine Domain wurde entführt

Hallo zusammen,
Ich habe vor 9 Jahren einige Domains bei godaddy gekauft. Es hat alles schön geklappt, wenn ich vergesse die Domains zu verlängern, schickt godaddy mir eine Benachrichtigung und ich reagiere dementsprechend schnell. Manchmal verlängere ich mit Paypal oder mit einer Kreditkarte die nicht hinterlegt ist. Godaddy bucht daraufhin einfach ab, sofern ich nicht auf die emails reagiere. Es war manchmal rücksichtslos von mir, aber die Domains waren nicht so stark. Bei meiner Hauptwebsite bin ich vorsichtig und ich passe auf. Vor einem Jahr ist mein Hauptdomain einfach verschwunden. Ich habe das Gefühl, dass godaddy gewartet hat bis ich vergessen habe die Domain zu verlängern und sie haben zugeschlagen. Ich habe zugeschaut wie godaddy mein domain für 15000€ verkauft hat. Das TEam von Godaddy meinte ich habe nicht auf die zwei Emails reagiert. Sie haben meine Kreditkarten nicht mal versucht zu belasten. Ich will in der Zukunft eine deutsche Firma probieren. Domain24 fand ich vor ein paar Jahren sehr seriös, sie haben sogar Briefe geschickt! was meint Ihr? Wo soll ich eine Domain bestellen?

Vielen Dank für eure Antworten.
Sabo
Zuletzt geändert von SABO_morti am 04.06.2021, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2150
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 03.06.2021, 17:17 Meine Domain wurde entführt

Ich nutze INWX und bin dort sehr zufrieden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag