registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Interessierte für Mastermind-Gruppe - Online Business - SEO - Gründung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
7WOB
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2021, 20:48

Beitrag 7WOB » 09.05.2021, 21:48 Suche Interessierte für Mastermind-Gruppe - Online Business - SEO - Gründung

Hallo miteinader,
seit Längerem beschäftige ich mich mit dem Thema Online Marketing (eher in Bezug auf das generelle Konzept, weniger gezielt bezüglich SEO etc.).
Bisher habe ich aber nicht gezielt und regelmäßig Zeit investiert, um etwas aufzubauen oder längerfristig an einer Idee dran zu bleiben, weil ich stattdessen immer wieder neue Ideen hatte.
Vor Kurzem bin ich auf das Konzept "Mastermind" gestoßen - also eine Gruppe von Menschen die unabhängig von einander an ihren Unternehmen arbeiten aber sich gegenseitig Tipps geben und unterstützen Herausforderungen zu meistern.
Ich bin sicher, dass mir solche regelmäßigen Treffen sehr bei der Fokussierung auf ein bestimmtes Projekt helfen würden.
Vielleicht gibt es ja Menschen unter Euch, denen es ähnlich geht?

Aktuell erarbeite ich ein Konzept für eine Nischenwebsite mit digitalen Produkten und einem Blog.

Ich würde gerne eine Mastermind Gruppe mit 4-6 Leuten gründen, die sich alle 2 oder alle 4 Wochen zum Videotelefonat trifft und sich austauscht.
Gibt es Leute unter Euch die sich da angesprochen fühlen und für die so eine Gruppe auch hilfreich scheint?

Teilt gerne hier Eure Gedanken und Fragen oder schreibt mir privat.

Anzeige von: