Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Optimieren für Keyword tools ist nicht gerade ideal denn die zeigen dir ihre Version.einlichtleinbrennt hat geschrieben: ↑11.04.2021, 11:59
Es gibt ja zahlreiche Keyword Tools, die mir in konkretem Fall aber lediglich den Hersteller und die Artikelnummer ausgeben. Oder meinst du allgemeine Keywords zu Etikettenfragen, die eingebaut werden sollten um Traffic indirekt, also über die Fragen, auf das Produkt zu bekommen?
Hi staticweb, wie heißt das Tool, an dem erkennen kannst, dass die Sichtbarkeit seit 7 Monaten bergab geht?staticweb hat geschrieben: ↑11.04.2021, 10:51 > Klar könnte die Seite noch schneller sein ...
Hast du überhaupt mal ein pagespeed Test gemacht? Da ist noch ziemlich viel Luft nach oben.
> Mit Seo Agenturen hatte ich auch bereits Kontakt, hatte aber keinen deutlichen Schwung in die Seite gebracht. Unter ihnen größere wie auch Kleinstunternehmen.
Was verstehst du unter Kontakt und was wurde wann konkret gemacht?
> Von Januar bis Mitte Februar hat sich die Sichtbarkeit etwa geviertelt.
Deine Sichtbarkeit sinkt seit 7 Monaten kontinuierlich. Du solltest mal überlegen was das für Gründe hat. Relaunch, Backlinks, ...?