registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Joomla - Doppelte Artikel aus Sitemap nehmen – mit Notepad++ möglich?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
staticweb
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3374
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 10.04.2021, 09:42 Joomla - Doppelte Artikel aus Sitemap nehmen – mit Notepad++ möglich?

> PHP und JS nutzt man allerdings eher weniger für lokale kleine Programme, die mal eben schnell was sortieren sollen. Da finde ich Python praktischer.

Ja, ich bevorzuge auch python, aber wenn du node nutzt hast du auch Unmengen an Packages für jeden Zweck. Aber für die sitemap Erstellung könnte er mit PHP und den Joomla Funktionalitäten auf die Datenbank zugreifen und sich die benötigten URLs heraussuchen und seine eine benutzerdefinierte sitemap erstellen.

Anzeige von: