registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ads: Plötzlich jede Woche E-Mail "Übersicht zur Kontoleistung für die Woche ../.. - ../.."

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
dark_rider
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 03.11.2009, 12:50

Beitrag dark_rider » 26.03.2021, 09:47 Google Ads: Plötzlich jede Woche E-Mail "Übersicht zur Kontoleistung für die Woche ../.. - ../.."

Hallo zusammen,

seit dem 05.02.21 erhalte ich plötzlich ohne jede Veranlassung meinerseits den o.g. wöchentlichen "Bericht zur Kontoleistung", immer freitags.

Ich habe diesen bereits mehrfach über den Abbestellen-Link in den E-Mails abbestellt, und auch in Einstellungen/Benachrichtigungen im Google-Ads-Account sind alle Benachrichtigungen abbestellt.

Trotzdem kommt die E-Mail weiterhin jede Woche, und der Google-Ads-Support findet auch keine Lösung.

Ist das bei anderen Usern auch so?

PS: Am 08.02.21 meldete sich ein "AdWords Account Strategist" von der Dock 15 GmbH in Hamburg und bot eine "Optimierung" an, worauf ich allerdings nicht einging. Kann das Problem ggf. damit zusammenhängen, d.h. dass man den wöchentlichen Bericht zur Kontoleistung ungeachtet der Einstellungen trotzdem aufs Auge gedrückt bekommt, solange man von solch einem "Strategist" betreut wird?

Anzeige von: