registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sind alle NRW'ler beim Schneemann bauen?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 09.02.2021, 10:23 Sind alle NRW'ler beim Schneemann bauen?

Ist NRW schon Land unter oder bauen die alle einen Schneemann, weil ich die NRW'ler seit gestern sehr stark vermisse?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4180
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 11.02.2021, 11:51 Sind alle NRW'ler beim Schneemann bauen?

Ja -- hier in Münster geht kaum was -- nur vereinzelt Autos unterwegs, Nebenstrassen alle komplett blockiert, ich mache seit Montag alles zu Fuß, um überhaupt Richtung Büro zu kommen -- die meisten Nachbarn bleiben im Haus.
Ab heute (Donnerstag) werden vereinzelte Nebenstrassen geräumt, erste Buslinien fahren wieder regelmässig.
Taxizentrale hat deutlich mehr Traffic als zu besten Silvesterzeiten.
Lieferdienste sind alle eingestellt.
Ab kommender Woche soll Müllabfuhr wieder laufen und Recyclinghöfe etc. wieder öffnen.
Hauptproblem: niemand weiß wohin mit dem Schnee. Schneeräumen ist grds ganz cool aber irgendwo muss der Kram hin.
Im Moment gibt es drei Plätze in der Stadt an denen LKWs Tonnenweise Schnee abladen.
Privatpersonen können ab Samstag ihren Schnee auch selber per Anhänger zu einem Sammelplatz bringen -- da müssen aber erst die Strassen drumherum geräumt werden.

Das zum Zustand in MS -- aber eigtl. sollten die Leute doch alle online sein???
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 11.02.2021, 12:23 Sind alle NRW'ler beim Schneemann bauen?

WOW! Ist der Zustand immer noch so schlecht? Das Dickste ist längst durch, oder?

Na scheinbar ist das Internet auch eingeschneit, weil bis vorgestern fast 50% NRW'ler weniger unterwegs waren, zumindest bei mir.

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4180
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 12.02.2021, 08:49 Sind alle NRW'ler beim Schneemann bauen?

Ist immer noch so schlimm!
Nebenstrassen sind nahezu alle nicht befahrbar. Hauptproblem ist nicht das Räumen, sondern das Abtransportieren des Schnees -- das dauert ewig.
Hier mal ein Bild vom Heimweg gestern abend -- das ist eigentlich eine Strasse...

Bild
Hier in groß:
https://www.bilder-upload.eu/bild-43424 ... .jpeg.html
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 12.02.2021, 09:43 Sind alle NRW'ler beim Schneemann bauen?

Nicht, dass das nicht schlimm wäre, aber so was haben wir hier fast jährlich und war früher eigentlich noch extremer. Bin hier aber nur im flachen Alpenvorland. :)

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4180
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 12.02.2021, 11:54 Sind alle NRW'ler beim Schneemann bauen?

Ich habe über 10 Jahre in der Schweiz auf 1.700m gelebt -- da war das auch anders -- aber wir sind hier alle wirkliche Flachlandtiroler -- wenn wir ne Schneeflocke sehen erstarrt die ganze Stadt...
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag