registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Penalty auf neuer Website

Alles über Google diskutieren wir hier.
chris988
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2021, 12:04

Beitrag chris988 » 01.02.2021, 08:03 Google Penalty auf neuer Website

Also danke für eure Hilfe! clphotograohy gehört nicht zu mir. Um die Anfügung einer Datenschutzerklärung kümmere ich mich heute noch! Danke!

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 922
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag Tomasso » 01.02.2021, 13:23 Google Penalty auf neuer Website

Gibt auch technische Probleme mit deiner Seite. Teste mal hier: https://search.google.com/test/mobile-f ... haEQHHjSQA

Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1195
Registriert: 20.04.2010, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag daniel5959 » 01.02.2021, 17:22 Google Penalty auf neuer Website

Hallo,

@Tomasso: Google sagt ...
Die Seite ist für Mobilgeräte optimiert
Diese Seite kann auf einem Mobilgerät problemlos genutzt werden
Bei Wordpress und entsprechenden Templates sollte dies auch kein Problem.

daniel5959 :)

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 922
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag Tomasso » 01.02.2021, 18:02 Google Penalty auf neuer Website

Wenn da steht "Probleme beim Laden der Seite", dann würde ich schauen warum?

Waren vormittags 4 Fehler, jetzt nur noch 2.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 01.02.2021, 18:08 Google Penalty auf neuer Website

daniel5959 hat geschrieben:
01.02.2021, 17:22
Hallo,

@Tomasso: Google sagt ...
Die Seite ist für Mobilgeräte optimiert
Diese Seite kann auf einem Mobilgerät problemlos genutzt werden
Bei Wordpress und entsprechenden Templates sollte dies auch kein Problem.

daniel5959 :)
Der Haken an der Sache ist, dass mir noch kein WP Theme untergekommen ist, das halbwegs sparsam mit CSS und JS umgeht. Die sind alle durch die Bank so dermaßen mit CSS aufgebläht als ginge es darum wer das meiste CSS produzieren kann. Unter 1 MB hab ich noch keines gesehen.

IMHO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2014, 22:05
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag IMHO » 02.02.2021, 11:49 Google Penalty auf neuer Website

Die Domain cl-photography ist nicht neu. Laut archive existiert sie seit 2011.

Es gab mal einen Seitentitel „Moteur De Recherche De Femmes Nues Chaudes Escorte Crawler“ (laut ahrefs, hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, den im archiv zu finden).

Denke mal, das erklärt die Einordnung von Google.

chris988
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2021, 12:04

Beitrag chris988 » 04.02.2021, 17:23 Google Penalty auf neuer Website

So danke nochmal für eure Hilfe, habe eine Beurteilung bei Google beantragt. Nun nochmal allgemein, ich habe die Geschwindigkeit nun doch relativ gut optimiert. Hättet ihr noch weitere Vorschläge für Optimierungspotential?
Danke schonmal!

Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 136
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 06.02.2021, 11:06 Google Penalty auf neuer Website

chris988 hat geschrieben:
31.01.2021, 12:07
... dass ich offensichtlich eine Penalty für "Reine Spamwebsite" erhalten habe.
...
Ich hätte dazu eine etwas andere Frage: Wo erscheint denn eigentlich dieser "Penalty" in den Webmaster-Tools?
Bei mir wird gerade geprüft, ob ich selbst auf meine Adsense-Anzeigen klicke, was nicht der Fall ist. Dies erscheint oben im Adsense-Startbildschirm:
  • "Die Anzahl der Anzeigen, die ausgeliefert werden können, wurde eingeschränkt. Weitere Details finden Sie in der Richtlinienübersicht.
    Daten, die älter als drei Jahre sind, sind nicht mehr in den Berichten verfügbar. Sie können aber für einen begrenzten Zeitraum heruntergeladen werden."
Ich könnte Google einen Hinweis geben, woher der häufigere Zugriff (und evtl. folgende Klicks) kommen. Geht aber nicht.
Meine Frage: Kann ich einen solchen Hinweis übersehen, wenn ich nicht täglich alle einzelnen Seiten durchblättere.

esistimfluss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2014, 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag esistimfluss » 15.02.2021, 11:20 Google Penalty auf neuer Website

Hallo in die Runde,

in Ergänzung zum oben geschriebenen wegen der Verlinkung von anderen Seiten und der Nachbarschaft zu anderen Seiten überhaupt. Falls auf demselben Server für Google "verdächtige" oder sogar unerlaubte Inhalte gehostet werden, könnte es zu einer (verzögerten) Aufnahme in den Index kommen.
Also mal mit einschlägigen Online-Werkzeugen nachschauen, wer sonst noch so auf dem Server seine/ihre Inhalte hostet.

Gruß - Esistimfluss

PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2010, 09:55

Beitrag » 27.02.2021, 20:25 Google Penalty auf neuer Website

Hallo, mir fällt hier ein recht schlechtes Deutsch auf (flapsig, miserable Interpunktion). Stattdessen wird ständig versucht, dazwischen englisch zu schreiben als bekäme man es bezahlt. Sicherlich spielt dies mit hinein: Der Seite fehlt dadurch eine Art Fundament.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag