Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Nischen-Webseite (Autorität) in neue - generelle - Webseite integrieren
Erfahrungsbericht zur Cashcow vom Wolf
Ich will Dir ja Deinen Enthusiasmus nicht nehmen, aber wie Vorredner es schon angemerkt hatten, solltest Du Deine "Ich will Geld verdienen" Idee zunächst mal verwerfen, bzw. ganz weit in die Zukunft stellen. Was Du primär brauchst ist eine grundsätzliche und dauerhafte Akzeptanz Deiner Seite, die so hoch ist, dass v.a. Google Vertrauen in Deine Seite hat, weil Du eine hohe Nutzererfahrung erzeugst. Solange das nicht der Fall ist, was auch schon mal das eine oder andere Jahr dauern kann, brauchst Du Dich mit dem Affiliate Gedanken erst gar nicht befassen. Das wird ansonsten eine Totgeburt.
Hallo Arthur ..... König im Shering ForestArt89 hat geschrieben: ↑11.01.2021, 18:49 Wie würdet ihr darüber denken, wenn ich tatsächlich viel Arbeit in die Sache stecken will. Eigener Content, eigene Produktbeschreibung (umschrieben), ordentliches Theme und eine gute Übersicht.
Mir würde es reichen, wenn die Seite später mal die Hosterkosten deckt. Es soll ein Projekt werden um das ganze zu erlernen und auch erstmal nur ein Hobby bleiben. Dachte das wäre ein guter Anfang. Und bevor ich nichts mache, mach ich halt das.
https://www.google.com/search?q=Blument%C3%B6pfe+Ttest
der großer Vorteil
3 Bereiche ....daniel5959 hat geschrieben: ↑11.01.2021, 23:24 - hier ein ehrlicher Lesetipp, siehe
https://365digital.de/mit-affiliate-marketing-starten/
Wer nix lernt ist dummHelgeSchneider hat geschrieben: ↑12.01.2021, 16:17Meine Ausrede bei vielen Projekten die nix geworten sind - wenigstens hab ich was gelernt.
wichtig ist, das die Blume ein Kaktus ist .... und du einen Balkon hastHelgeSchneider hat geschrieben: ↑12.01.2021, 16:17 @/Affilitiv/: Aber das Suchvolumen für "blumentopf test" ist jetzt nicht so überragend
Welches Suchvolumen gibts für "lange DOmain" oder so?HelgeSchneider hat geschrieben: ↑12.01.2021, 16:17 @/Affilitiv/: Aber das Suchvolumen für "blumentopf test" ist jetzt nicht so überragend