registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrungsbericht zur Cashcow vom Wolf

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
entroserv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2019, 13:59

Beitrag entroserv » 06.01.2021, 17:18 Erfahrungsbericht zur Cashcow vom Wolf

Hallo,

ich habe es getan! Ich habe die Cashcow (Affiliate-Marketing-Videokurs) vom Wolfgang Mayr gekauft. Aktuell bin ich bei Modul 8 und ich muss sagen: Es ist schon irgendwie "krass".

Es werden neben vielen kostenlosen Sachen auch einige kostenpflichtige Tools und andere Kurse angeboten, natürlich mit Affiliate-Link oder Gutscheincode im Kurs.

Aber was ich wirklich "krass" finde, ist seine Feststellung, dass die Mehrheit der Affiliates anonym arbeiten. Sie mieten anonyme Webspace im Ausland und geben ein Fake-Impressum an. - Allerdings wäre mir persönlich das zu heiß. Irgendwie kommt ja das verdiente Geld auf mein Konto und wenn das mal geprüft wird und die Webseite mit Fake-Impressum auftaucht, da weiß ich nicht welche Konsequenzen das hat...

Außerdem wird auch der "graue" Affiliate-Markt angesprochen, bzw. "graue" Affiliate-Strategien angesprochen. Es wird bspw. empfohlen ein VPN zur Verschleierung der eigenen IP-Adresse zu verwenden, wenn man als Gast in Foren schreibt um Traffic zu generieren.

Wird in der Branche wirklich so gearbeitet?

Anzeige von: