registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Landingpages ranken überhaupt nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
StephanBerlin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 07.01.2021, 07:50 Landingpages ranken überhaupt nicht

@Nerd
Nein, ich mache das schon beruflich. D.h. ich optimiere on und off Page und bin kurz davor ein Zertifikat vom BVDW zu erhalten.

D.h., wenn ich sage, dass alle Metriken eingehalten worden sind (jedenfalls die die für leichte Suchbegriffe nötig sind) dann kannst du mir glauben dass das auch so geschehen ist.

Edit: Ein bissel Ahnung hab ick schon...sicherlich nicht so viel wir Ihr....

Aber das nur nebenbei. Das Problem bei den Inspektionstools (also wie wurde die Seite erstellt) spuckt hier leider noch die alte Seite heraus. Diese wurde mit normalen HTML erstellt ohne CMS.

Und ja in Berlin trinkt man Berliner Luft. Also die Berliner die das halt gern trinken. Ich gehöre nicht dazu. Ich trinke gern Whisky. Aber erst nach 12:00 Uhr. Spaß 12:30 Uhr.

Lg
Stephan
Zuletzt geändert von StephanBerlin am 07.01.2021, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von: