Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Genau mein lieber, nur aus diesem Grund ....Nicht etwa weil dort pro Seite ca 500 Suchmaschinenoptimierte Wörter geschrieben worden...Oder auf die Keyword Dichte geachtet wurde ferner die Überschriften mit KW betitelt wurden ...bilder - Alt Attribute verwendet worden sind… H1 eins bis H6 beachtet wurde...Im Quellcode die Meta Description unter Meta Title...Die allgemeine Lesbarkeit beachtet wurde… Nene… Es geht wirklich nur darum dass es eine LP ist und diese von sich aus stets ranken muss…ohne Zutun ...Ironie ausarnego2 hat geschrieben: ↑05.01.2021, 17:56Aus welchem Grunde sollte eine Landingpage unter die ersten 100 kommen?StephanBerlin hat geschrieben: ↑05.01.2021, 10:49 Das erklärt jedoch nicht das die Seiten noch nichtmal unter den ersten 100 sind.....
Nur weil die Landingpage heißt?
Dieses hier? Ist das ernst gemeint? 2500 Euro fuer'n Zertifikat was man 2 jahre an die wand haengen kann? Wer genau kennt oder fragt nach BVDW Zertifikaten? Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt noch nichts davon gehoert...StephanBerlin hat geschrieben: ↑07.01.2021, 07:50 @Nerd
Nein, ich mache das schon beruflich. D.h. ich optimiere on und off Page und bin kurz davor ein Zertifikat vom BVDW zu erhalten.
Ja aber WELCHE metriken hast du denn beachtet? Deine konversationsrate? Pagespeed? Usability (auch auf mobile)? Interne verlinkung und auffindbarkeit? Urls und struktur sinnvoll aufgebaut? SchemaData korrekt gesetzt?StephanBerlin hat geschrieben: ↑07.01.2021, 07:50 D.h., wenn ich sage, dass alle Metriken eingehalten worden sind (jedenfalls die die für leichte Suchbegriffe nötig sind) dann kannst du mir glauben dass das auch so geschehen ist.
Dann dann wird das tool (welches denn?) das ergebniss wohl im cache haben und nur alle paar tage/monate/jahre neu errechnen, und nicht bei jedem request.StephanBerlin hat geschrieben: ↑07.01.2021, 07:50 Aber das nur nebenbei. Das Problem bei den Inspektionstools (also wie wurde die Seite erstellt) spuckt hier leider noch die alte Seite heraus. Diese wurde mit normalen HTML erstellt ohne CMS.
Ich nehme die Top10 platzierungen fuer die keywords kredit, krankenversicherung und partnersuche bitte!StephanBerlin hat geschrieben: ↑07.01.2021, 07:50 https://webdesign030-berlin.de/:
"Als Dein Google TOP10 Macher© positionier ich Dich auf Seite 1 bei Google!"
Certs brauch ich nicht; ich zeige den kunden einfach meine bisherige arbeiten, welche funktionen die seite bietet und wo sie besser ist als ihre bisherige loesungen.StephanBerlin hat geschrieben: ↑11.01.2021, 09:37 1) Das die da Geld für verlangen ist natürlich ne riesen Sauerrei. Das man mit diesem Zert. jedoch klar macht das man a) weis wovon man redet und b) Erfolge vorweisen kann wird auf kurz oder lang zu mehr SEO Kunden führen. Das du davon noch nicht gehört hast ist schade