registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Überprüfung für die komplette Seite beantragen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Sissy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2020, 14:39

Beitrag Sissy » 16.12.2020, 14:43 Überprüfung für die komplette Seite beantragen

Ich kann leider keine Überprüfung gegen die Einschränkung der Anzeigenbereitstellung auf meiner Website beantragen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, kommt bei AdSense eine Fehlermeldung:

"Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Unsere Entwickler wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben."

Ich habe alle Browser durchprobiert, mit und ohne Addons, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, ohne den eMail-Link zum Widerspruch zu kommen. Aber auf der Richtlinien-Seite kann ich leider nur gegen beanstandete Einzelseiten Einspruch erheben.

Ich hab auch schon über das Feedbackformular das Problem mitgeteilt, aber natürlich kommt da weder eine Antwort noch eine Lösung.

Lässt sich das Problem irgendwie lösen oder ist AdSense für mich damit einfach gestorben?

Anzeige von: