registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unbekannter Anzeigenblock

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
marcor92
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.2020, 01:35

Beitrag marcor92 » 16.12.2020, 20:36 Unbekannter Anzeigenblock

Hallo zusammen,

auf einigen Websiten sehe ich inzwischen AdSense-Anzeigen, deren Einbindung ich - vor allem auf Responsive-Websiten auf Smartphone-Größe - ich recht interessant finde.

Wenn man auf der Seite nach unten scrollt (oder auch schon ganz oben) erscheint hier eine Werbeanzeige, die man auch einklappen kann. Zur Veranschaulichung hier ein Screenshot: https://imgur.com/Bn7PwHt

In AdSense direkt sehe ich keine Möglichkeit, die Werbung auf diese Art einzubinden - oder übersehen ich etwas? Bei so vielen Websiten, die die Werbung inzwischen so einbinden, könnte ich mir aber vorstellen, dass es dafür eine einfache Lösung gibt. Insofern würde ich mich über Eure Unterstützung freuen.

Vielen Dank vorab! :)

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2128
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 16.12.2020, 21:38 Unbekannter Anzeigenblock

Ist das nicht eine Ankeranzeige?

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 16.12.2020, 22:22 Unbekannter Anzeigenblock

AdSense.png
AdSense.png (5.99 KiB) 100 mal betrachtet

Antworten