Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
1. genialer Post
1. im CTmagazin war vor Wochen eine Leseprobe von TECreview(oder so) das bei vielem wo Ki drauf steht kein Ki drin ist; Dort sitzen viele Asiaten für wenig Geld und klicken das zurecht
Das internet selbst funktioniert mit Ki
Ich hätte mal gefragt, ob er mich nicht zu seinem Chef durchstellen könnte. Wenn die so eine tolle KI entwickeln können, dann hätte ich da ganz tolle Ideen. Mir schwebt da so ein Akquise-Bot vor, der automatisch (gleichzeitig unzählige!) potenzielle Kunden anruft und viel effektiver arbeiten kann als ein menschlicher Anrufer...illusionfactory hat geschrieben: ↑21.11.2020, 15:12Hallo, zusammen, hatte vor ein paar Tagen ein Sales-Gespräch mit einem (echt guten) Verkäufer dieser Software!
...
Ich stelle immer wieder fest, dass Seiten, die elendslange zum Laden brauchen, trotz der Beteuerung von G. schnelle Seiten zu bevorzugen, sich seit Jahren an der Spitze halten, was ich aber nicht nur auf das Alter zurückführe, sondern schlicht auf die Verweildauer bzw. auch auf Grund des Renommees der Seiten. Wenn eine Site einen guten Ruf hat, dann wartet man gerne eine paar Sekunden länger drauf, bis die Inhalte kommen! Und da strahlt vermutlich die Qualität einer Seite auf andere Seiten der Site aus … Was ich übrigens für vernünftig halte.
Kann ich nur unterstützten! Allerdings ist das mit der Ladezeit so eine Sache. Ich verwende seit mehreren Jahren einen Server basierten HTTP Cache. In Folge dessen dauert der Aufruf des Hauptdokumentes in der Regel weniger als 20 Millisekunden. Könnte also nur ein Vorteil sein, denkt man. Allerdings ergeben sich dadurch auch Nachteile. Wenn eine Seite blitzschnell läd, wirkt sich das nachteilig auf die Gesamtsitzungszeit aus und somit auch auf die Bounce Rate. Das glaubt man zunächst mal nicht, ist aber so. Wer schnell kommt, ist dann auch schnell wieder weg.
Wenn die Google Ki eine Pizza um die Ecke bestelltsupervisior hat geschrieben: ↑24.11.2020, 10:35 Allerdings ist das mit der Ladezeit so eine Sache.
Das glaubt man zunächst mal nicht, ist aber so. Wer schnell kommt, ist dann auch schnell wieder weg.
Für die Schnelldenker unter uns:/Affilitiv/ hat geschrieben: ↑25.11.2020, 17:49 dann bekommt die aus China das bessere Ranking weil die länger auf dem Tisch stand?