registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"KI-Software macht SEO von ganz alleine!"

Alles über Google diskutieren wir hier.
illusionfactory
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2014, 15:11

Beitrag illusionfactory » 21.11.2020, 15:12 "KI-Software macht SEO von ganz alleine!"

Hallo, zusammen, hatte vor ein paar Tagen ein Sales-Gespräch mit einem (echt guten) Verkäufer dieser Software!

futureseo (punkt) eu

Aussagen:
- Macht mit KI SEO von ganz alleine
- Bringt Dich garantiert bei Google auf die Erste Seite mit Deinen Keywords ("garantiert Ihr das?" - "DAS wäre ja unseriös!! WIr VERSPRECHEN das." :-))
- "Wurde GEMEINSAM mit Google entwickelt" ("Warum sollte Google eine SEO-KI-Software entwickeln, um ihre eigenen Ergebnisse zu manipulieren?" - "Weil dann weniger Leute da anrufen um sich zu beschweren und Google dadurch Support spart"

Meiner Meinung nach massives Bullshit-Bingo, würde mich aber trotzdem über Infos freuen, ob die Masche einer kennt.

(BTW: Ja, ich glaube, dass KI in Zukunft SEO können wird. Ich glaube nur nicht, dass es schon so weit ist).

Viele Grüße :-)

Anzeige von: