Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich glaub ich kann Dich beruhigen. Diese Art Werbung will Google schon in Kürze einstellen, bzw. nicht mehr zulassen. Hab das vor kurzem gelesen, kann Dir aber nicht sagen wo ich das gelesen haben und wann das aktiv wird und auch nicht wie gut das funktionieren wird.
Ich glaube auch, und das hatte ich ja auch schon geschrieben, dass es einzelne Leute gibt, die das ggf. von meinen Seiten ekelt. Aber andere Werbung ekelt vielleicht andere wiederum weg. Also wo soll ich anfagen und wo aufhören? Bis am Ende gar keine Werbung mehr auf meinen Seiten angezeigt wird, weil ich alle potentiellen Möglichkeiten ausgeschlossen habe, die irgendjemand beanstanden könnte? Das kann ja auch nicht die Lösung sein.haron hat geschrieben: ↑26.10.2020, 10:01 Hi,
schon mal danke im voraus das du meine Frage beantwortet hast ohne, dass ich sie stellen musste. Bodo99 ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das z.B. ich solche Werbebanner mit sowas nicht mag und das mich aus der Webseite rausekelt. Es soll ja auch kein hate an dich sein also nimm das bitte nicht übel.![]()