registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seltsame Absprungraten

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2400
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 26.10.2020, 17:35 Seltsame Absprungraten

Ich zerbreche mir seit Mitte dieses Jahres den Kopf über seltsame Absprungraten bei 1 meiner Projekte, die ich mir nicht erklären kann, weil ich an diesem besagten Projekt schon seit mehreren Monaten keine Änderungen vorgenommen habe, die den exorbitanten Rückgang der Bouncerate erklären würde.

Nachdem sich die Absprungrate so deutlich verbessert hat, bräuchte ich mich eigentlich nur freuen, allerdings wüsste ich schon ganz gerne woran es lag. Vor allem weil das Ganze von heute auf morgen passiert ist und eben nicht über einen längeren Zeitraum. So ganz spontan fällt mir jetzt nur noch Adsense als Auslöser ein.

Wenn jemand in der Lage ist durch z.B. Google Analytics oder Matomo diese doch deutliche Änderung auch bei sich festzustellen, wäre das ja ein Indiz dafür, dass Adsense das durch was auch immer verursacht zu haben.

bounce.png
bounce.png (26.82 KiB) 209 mal betrachtet

Anzeige von: