Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Du musst für deine Erklärung annehmen, dass Google irgendwas Komisches mit den Daten macht. Ich muss für meine Erklärung gar nichts annehmen.supervisior hat geschrieben: ↑06.10.2020, 12:52 Natürlich ist/wäre Deine These, die sie nun auch nur ist, nachvollziehbar. Die ist aber genauso wenig durch Nachweis belegbar, wie meine Annahme. Es ist an beidem etwas (stichhaltiges) dran. Nur weil sich Deine These primitiv darstellen lässt, wird der Versuch die Machart von Google mit etwas fundierterem zu erklären nicht unwirksam. Ich stelle Deine These ja auch nicht in Frage, so primitiv sie auch ist.
Ich hab das mal passend für Dich ergänzt/korrigiert.
Es ist nicht irgendjemand, der da meine Theorie bestätigt, sondern Googles Top-Mitarbeiter in Sachen SEO.supervisior hat geschrieben: ↑06.10.2020, 13:17 Du hättest auch auf die Seite vom Nikolaus verweisen können, zumal ich Deine These auch nicht in Frage gestellt habe. Also warum suchst Du dann nach Dritten, die auch nur Vermutungen anstellen, die aber zweifelsohne reproduzierbar sind. Mir ist das aber einfach zu kurz gedacht.
Zugeben, dass deine Erklärung Schwachsinn ist und du dir möglichst komplizierte Theorien zusammenspinnst, um intelligent zu wirken?supervisior hat geschrieben: ↑06.10.2020, 13:28Was muss ich denn noch tun, dass es bei Dir Click macht?
Mache ich ständig, muss aber leider immer wieder die Verbreitung von grotesken Theorien stoppen.supervisior hat geschrieben: ↑06.10.2020, 13:35Zur Abwechslung könntest Du auch mal was posten, was einen Allgemeinnutzen hat.