registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zeitungen - Fast nur noch per Abo lesbar

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 03.10.2020, 10:17 Zeitungen - Fast nur noch per Abo lesbar

Bodo99 hat geschrieben: 03.10.2020, 08:43 Ja, absurd hoch von PayPal. Ich sag ja, ich warte auf eine adäquate Micropayment-Lösung.
Bevor das passiert fällt Ostern und Weihnachten auf 1 Tag. :) Mit den bekannten Zahlungsanbietern und der damit verbunden Ausleitung funktioniert das Ganze nicht. Dafür brauchts eine gänzlich andere Lösung. Zumindest theoretisch durchgeplant, aber damit das funktioniert bräuchte es einen Zusammenschluss einer großen Menge an Webseiten Betreibern. Ansonsten fehlt es an der Akzeptanz. In jedem Fall wäre es auf einfache Weise möglich mit nur 1 Click im Bedarfsfall nur 1 isolierte Seite/Url vor eine Paywall zu setzen, bzw. den Aufruf inkl. Zahlvorgang zu ermöglichen.

Anzeige von: