registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eine einfach Anleitung für Anfänger - ohne viele Varianten usw.

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
RetoR
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2020, 10:25

Beitrag RetoR » 06.09.2020, 17:31 Eine einfach Anleitung für Anfänger - ohne viele Varianten usw.

Hallo,
meine Website ist bei Google Adsense bereits genehmigt. Komme aber mit der Auswahl und dem Schalten von Anzeigen nicht klar. Begrifflichkeiten, Verweise, Verlinkungen usw. Ist jemanden eine für Laien verständliche und aktuelle Anleitung, außerhalb der Google-Hilfe-Seiten, bekannt, die mein nachstehendes Problem löst:
Unterschiedliche Anzeigen in unterschiedlichen Unterverzeichnissen.
Beispiel
www.example.com
www.example.com/Pfad-a
www.example.com/Pfad-b

Pfad-a: In-Feed-Anzeigen
Pfad-b: In-Article-Anzeigen

Vermutlich werden die Pfade nicht über „Website hinzufügen“ hinzugefügt, da sonst ja wieder ein neuer Code eingegeben werden müsste.

Danke.

Anzeige von: