registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense spielt statt Linkblock Display-Werbung aus

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 09.10.2010, 09:55

Beitrag » 31.08.2020, 07:19 Adsense spielt statt Linkblock Display-Werbung aus

Hallo Forum,

bei einem meiner Projekte konvertieren Linkblöcke äußerst gut. Seit einiger Zeit "verweigert" Google das Anzeigen dieser. Stattdessen wird eine Display-Anzeige ausgegeben (Banner mit Bild und / oder Text). Der Code dafür ist aber einer für einen zuvor angelegten Linkblock. Komische Sache. Kommt dies jemandem bekannt vor? Gibt es hierfür vielleicht eine Lösung?

Ich hatte bereits einfach einen neuen Linkblock-Code generiert bzw. eingepflegt: Wieder wird eine normale Display-Anzeige ausgespielt. Ich kann im Moment also keine Linkblöcke nutzen. Schade.

Gruß
Thomas

Anzeige von: