registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mobile versus Desktop Einnahmen Diskrepanz

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 19.11.2020, 14:57 Mobile versus Desktop Einnahmen Diskrepanz

Milanex hat geschrieben: 16.11.2020, 10:39
supervisior hat geschrieben: 16.11.2020, 10:29 Achja? Lass mich nicht dumm sterben. Wie soll das gehen?
Du aktivierst für eine Domain die automatischen Anzeigen (der Code muss auch noch auf der Seite integriert werden) und hast dann bei der Einrichtung oder beim Bearbeiten die Möglichkeit bei den Anzeigenformaten In-Page Anzeigen und Content Empfehlungen zu deaktivieren. Weiter unten kannst Du noch Anker- und Vignettenanzeigen jeweils an- und ausschalten.

Gruß
Milanex
Ich hab dafür mal einen Test eingerichtet und der läuft zwar erst seit ein paar Tagen, sodass man den weiteren Verlauf abwarten muss, aber der Unterschied zu ohne Vignetten für Breitere Bildschirme ist bis jetzt schon enorm.

PLUS 100% mehr Einnahmen.

Anzeige von: