ich betreibe mehrere Webseiten darunter die Seite Heimwerkerzeit.de
Das ist eine ganz einfach DIY und basteln Website.
Hier möchte ich gern Adsense Werbung schalten. Leider teilt mir Google immer wieder mit, dass die Seite gegen die Richtlinien verstößt. Allerdings wird mir nicht gesagt, gegen welche Richtlinie.
Ich bin der Meinung, dass ich alle Richtlinien einhalte.
Könnt ihr mir bitte sagen, was ich falsch mache?
Vielen Dank für eure Hilfe
Deine Website ist für AdSense wahrscheinlich noch zu neu. Das steht zwar meines Wissens nirgendwo explizit in den Richtlinien, aber im Support-Forum wird immer wieder erwähnt, dass Websites wie deine ein gewisses Mindestalter und eine gewisse Mindestanzahl von Artikeln aufweisen müssen. Also schön weitermachen und in einem halben Jahr nochmal probieren.
Danke für deine Antwort.
Das Alter sollte mit etwas über einem Jahr ok sein. Aber die Anzahl der Beträge könnte es sein.
Habe seit der letzten Absage einen neuen Beitrag erstellt und den Adsense Code noch mal wo anders in den Header getan. Mal schauen, was Google jetzt sagt.
Denke auch, es liegt an zu wenigen Artikeln. Und du hast oben noch nichtmal ein Menu, was wiederum auch auf sehr wenig Content hindeutet. Deine Seite wirkt halt noch sehr wie eine unfertige Baustelle. Schreib 100 Artikel und sortiere die dann thematisch nach Kategorien, die du dann im Menu sortiert darstellst. Dann klappts auch mit AdSense.
Ich würde unter den Bilder mehr Text ausliefern! So hat Google nichts zu lesen!
Etwas (guten!) individuellen Text auf die Startseite und die in Kats Hauptseiten! ( wenigstens 100 - 200 Wörter)
Und ich würde mir das Impressum nochmal ansehen und evtl. nachbessern!