registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

August Desaster Adsense

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: 08.09.2006, 17:31

Beitrag mwitte » 07.08.2020, 12:37 August Desaster Adsense

supervisior hat geschrieben:
07.08.2020, 09:27
Ich finde es überhaupt nicht lustig, wenn Du ... Dich selbst über jede Kritik hinwegsetzt oder vielleicht selbst eine falsche Wahrnehmung hast?
Was kritisierst Du denn an mir? Dass ich mich nicht genug engagiere, nicht genug mitlese oder was genau ist die Kritik?

supervisior hat geschrieben:
07.08.2020, 09:27
Zieh Dich aber schon mal warm an, wenn wieder mal Anlass besteht Vorgänge zu monieren und wieder mal keiner der Verantwortlich reagiert, wenn man etwas meldet. Es ist ja nicht das erste Mal, dass jegliche Reaktion ausbleibt, wenn man Euch anschreibt!
Zieh Dich warm an, hört sich ja an wie eine Drohung...
Du wirst bislang noch nicht erlebt haben, dass ich nicht reagiert habe, wenn ich angesprochen worden bin! Vielleicht nicht immer zu Deiner Zufriedenheit -- aber das ist ja was anderes.

Und grundsätzlich nochmal: ich bin nicht der Betreiber des Forums! Ich bin hier nur Admin -- und das ehrenamtlich.
Vielleicht willst Du Dich hier ja auch engagieren -- wie wäre das denn?
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2235
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 07.08.2020, 13:02 August Desaster Adsense

mwitte hat geschrieben:
07.08.2020, 12:37
Vielleicht willst Du Dich hier ja auch engagieren -- wie wäre das denn?
Der Satz war/ist mehr als überflüssig und da sieht man mal wieder, dass Du hier noch nicht mal ansatzweise mitliest. Wäre dem nicht so, dann würdest Du wissen, dass ich mich sehr wohl engagiere. Ich kann das zukünfig auch lassen und werde das auch. Ich muss mir nicht die Arbeit machen und Dokumentationen schreiben.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2080
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 07.08.2020, 13:45 August Desaster Adsense

> Vielleicht willst Du Dich hier ja auch engagieren -- wie wäre das denn?

Das klingt für mich jetzt wie eine Drohung. :-)

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 07.08.2020, 16:50 August Desaster Adsense

supervisior hat geschrieben:
07.08.2020, 13:02
Der Satz war/ist mehr als überflüssig und da sieht man mal wieder, dass Du hier noch nicht mal ansatzweise mitliest. Wäre dem nicht so, dann würdest Du wissen, dass ich mich sehr wohl engagiere. Ich kann das zukünfig auch lassen und werde das auch. Ich muss mir nicht die Arbeit machen und Dokumentationen schreiben.
Wieso ist es überflüssig, wenn ich Dir das anbiete?
Du bist hier sowieso viel unterwegs und bist engagiert -- dann passt das doch?

Und ich habe wahrlich genug zu tun als das ich hier unnötige Diskussionen führen muss -- also bin ich raus ;-)
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag