registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

August Desaster Adsense

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31

Beitrag mwitte » 07.08.2020, 12:37 August Desaster Adsense

supervisior hat geschrieben:
07.08.2020, 09:27
Ich finde es überhaupt nicht lustig, wenn Du ... Dich selbst über jede Kritik hinwegsetzt oder vielleicht selbst eine falsche Wahrnehmung hast?
Was kritisierst Du denn an mir? Dass ich mich nicht genug engagiere, nicht genug mitlese oder was genau ist die Kritik?

supervisior hat geschrieben:
07.08.2020, 09:27
Zieh Dich aber schon mal warm an, wenn wieder mal Anlass besteht Vorgänge zu monieren und wieder mal keiner der Verantwortlich reagiert, wenn man etwas meldet. Es ist ja nicht das erste Mal, dass jegliche Reaktion ausbleibt, wenn man Euch anschreibt!
Zieh Dich warm an, hört sich ja an wie eine Drohung...
Du wirst bislang noch nicht erlebt haben, dass ich nicht reagiert habe, wenn ich angesprochen worden bin! Vielleicht nicht immer zu Deiner Zufriedenheit -- aber das ist ja was anderes.

Und grundsätzlich nochmal: ich bin nicht der Betreiber des Forums! Ich bin hier nur Admin -- und das ehrenamtlich.
Vielleicht willst Du Dich hier ja auch engagieren -- wie wäre das denn?

Anzeige von: