registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blockierungen sinnvoll oder sinnlos?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 22.07.2020, 10:19 Blockierungen sinnvoll oder sinnlos?

tom_010101 hat geschrieben:
22.07.2020, 10:11
Darüber hinaus ist nur eine gewisse Anzahl an Blockierungen für Kategorien möglich. Die unzähligen Unterkategorien zählen aber einzeln, so dass die Anzahl von, ich glaube 500 Kategorien, sehr schnell erreicht war und noch immer unzählige unpassende Kategorien offen waren.
Stimmt! Das hätte ich noch ergänzen sollen.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3879
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 28.07.2020, 11:06 Blockierungen sinnvoll oder sinnlos?

@tom_010101: auf wievielen Tagen basieren Deine Beobachtungen? Als ich das vor Jahren mal ausprobierte, ging der RPM auch rauf, wurde später aber wieder auf das alte Niveau nivelliert. Genau darum habe ich das einfach nur als sinnlosen Arbeitsaufwand empfunden. Schau doch mal, ob die > 1.35 EUR im August weiterhin stehen bleiben und berichte hier.
Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag