registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook-Konto für "Marke" verboten, weil man schon ein Konto hat?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Tobias Claren
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 05.05.2006, 22:06

Beitrag Tobias Claren » 05.07.2020, 00:09 Facebook-Konto für "Marke" verboten, weil man schon ein Konto hat?

Hallo.

Ich habe ein Facebook-Konto. So weit nicht unüblich.
Ich las auf einer FB-Seite man könnte bis zu 5 Konten hinzufügen.
Nach dem ausloggen gibt es auch einen Knopf dafür. Ist das nur für die Anmeldung im Browser durch verschiedene Personen oder Familienmitglieder (Familien können aber auch mehr als 5 Mitglieder haben)?
Kann Ich keine weiteren Auftritte/Profile erstellen, ohne gegen Facebooks Regeln verstoßen zu müssen?
Ich will ja gar keinen Fake-Namen erstellen, sondern einen Auftritt für Aktivitäten einer Webseite bzw. YouTube-Kanal.
Das ist ja nicht unüblich, dass man dass nicht mit dem privaten Konto macht.
Auch wenn es keine Gewinnerzielungsabsicht gibt. Was nicht heißt dass man den Besuchern nicht die Möglichkeit gibt über z.B. PayPal etwas zu spenden. Aber es ist eben kein Ziel.

Anzeige von: