Ich hatte bisher den Eindruck dass sie nicht reagieren.
Ich sehe gerade (wo Ich mal eine Frage stellen will) in meinem Postfach auch noch alte "Dieser Kommentar verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Spam"-Hinweise. War es ganz offensichtlich nicht, daher stört mich schon diese Wortwahl als ob es eine Entscheidung von Facebook war.
Denn Ich erinnere mich, das war gar keine Entscheidung von denen, es scheint auszureichen dass genug Gegner von etwas es melden, und dann verschindet es automatisch.
Ich hatte mich nicht beschwert, weil ich den Kommentar, den ich eh aufgrund einer Zeichenanzahl unter einem Blog-Artikel im Blog von Professor Dr. Eckhard Kruse (sein Artikel zu Ouija, kann man googlen) in 3 Teile gesplittet hatte, danach noch mal etwas schärfer und ergänzter in einem Stück rein stellte. Da passierte nichts mehr, obwohl es der gleiche Text plus Erweiterungen und zusätzlicher Anprangerung der GWUP wegen der Meldungen war...
Darin hatte Ich die GWUP (die in einem verlinkten Fachaufsatz des Gründers, Soziologen und Whistleblower als Sekte dargestellt wird) kritisiert. Die scheinen schnell Sektenmitglieder, Sympathisanten etc. zum Melden animiert zu haben.
Auch interessant, Ich hatte auf Twitter nie Kontakt zu denen oder Tweets kritisiert. Irgendwann merke Ich, dass mein Konto von denen Blockiert wurde. Die scheinen meine Tweets gelesen zu haben und es gefiel ihnen nicht. Nicht mal zum Thema GWUP, einfach nur zum Thema wissenschaftlicher Beweise für paranormale Phänomene. So etwas ist für die vergleichbar mit Mohammed-Karikaturen mit Ziegen etc. für einen Moslem.. Was für eine Psycho-Sekte
.
Haben die wirklich Angst Ich könnte Tweets von denen zum Anlass nehmen die zu kommentieren... Ich kann die immer noch über ein anderes Konto sehen und dann ohne direkte Antwort als Tweet mit einkopiertem Link zu dem Tweet kommentieren.
EDIT:
Habe das hier als "Problem" unter "Sonstiges" (Konto-Probleme ist keine Kategorie) gesendet:
Hallo.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen in meinem Nutzerkonto?
Gibt es Einschränkungen, die sie dem Nutzer auch auf Nachfrage nicht mitteilen.
Ich hatte z.B. früher mal ein paar Gruppen erstellt. Da reichte es meine eigene Email als ersten Nutzer einzutragen. Bisher praktisch noch keine anderen Mitglieder. Dann wollte Ich irgendwann eine weitere Gruppe erstellen, ging nicht. Auch kein Hinweis warum, die Seite wo man die Daten eingibt erscheint trotzdem vorher. Aber lässt sich nicht absenden.
Dann dachte Ich, evtl. brauche Ich jetzt ein anderes Mitglied. Also zum Test ein anderes Mitglied eingetragen. Geht auch nicht.
Ich habe zum Test auch eine Gruppe gelöscht, um zu prüfen ob es eine Höchstzahl Gruppen gibt. Danach konnte Ich trotzdem keine Gruppe erstellen.
Falls Facebook die erstellten Gruppen nicht zusagen, teilen Sie mir das doch einfach mit. Es waren eh nur Infogruppen zu Problemen mit Firmen wie Webseiten etc.. Wenn die aber ein Problem wären, hätte Facebook ja diese Gruppen löschen können, statt mir das erstellen von Gruppen zu deaktivieren.
Zweites Problem, Ich hatte früher mal Veranstaltungen erstellt.
Das ging beim letzten Versuch nicht mehr. Ist es mir nicht mehr möglich Veranstaltungen zu erstellen? Und wenn ja, warum.
Bitte teilen Sie mir alle Einschränkungen mit, und deaktivieren Sie diese bitte falls vorhanden. Wenn Facebook ein Problem mit Verhalten hat, teilen Sie mir einfach mit, was das Problem war.
Und bitte schicken Sie mir keine Standard-Antwort zu technischen Problemen.
Ich will kein zweites Facebook-Konto anlegen müssen, dass will FB ja auch nicht .
Mal sehen was kommt.
Wenn das nur eine Standardantwort ist (z.B. dass sie technische Probleme bedauern und daran arbeiten) wäre es gut wenn jemand mit "Namen" (Blogger, Onlinemagazin, Zeitung...) da mal nachhaken würde.
Die Einzigen Veranstaltungen die Ich bisher erstellte waren poltische Kunst.
Z.B. am Gründungstag der Türkei "Telepathische Exekution von Erdogan" (zusätzlich noch in Englisch und Türkisch). Wurde auch nicht gelöscht, und es gab auch sonst keine Probleme. Auffällig wenig Besucher bzw. keine Hassbotschaften.
Hier und da mal ein applaudierender Kurde.
Ein zweites Mal an Erdogans Geburtstag.
Auch, weil damals durch die Medien ging, dass ein Vertrauter Erdogans sagte dass Lufthansa, BBC und CIA Erdogan telepatisch töten wollen.
Ort "Erde". Jeder der will sollte an den Tag teilnehmen. Im Gewissen Rahmen also ernst gemeint. Die echte Aufforderung 5, 10, 15 Minuten seinen Tod herbeizuwünschen. Wobei man sagen muss, damals war mir nicht in dem Maße bekannt, dass die Uni Princeton von 1979-2007 ernsthaft und mit Erfolg die Einflussnahme des menschlichen Willen auf Materie erforschte.
Und immer noch das "Global Consciousness Project" betreiben.
Es also theoretisch möglich wäre dass wenn evtl. 1.000, 10.000, 100.000... (keine Ahnung wie viele Menschen) Menschen sich gleichzeitig den Tod Erdogans wünschen, verinnerlichen, "meditieren", Erdogan wirklich sterben könnte.
Auch wenn es ohne Hintergrundwissen "verrückt" klingen mag, es ist die Realität.
Dazu auch zum Googlen, Nancy Weber gegen James Koedatich. Als das Risiko anstand dass der bis dahin nich unbekannte Killer Koedatich wieder mordet rief das Medium Weber ihre Psi-Lerngruppe von evtl. 3, 4, 5... Menschen zusammen und stellten ihn sich im Raum vor, und wie im Schaden geschieht. Im gleichen Moment rief der Killer die Polizei und gab an von jemand mit Messer angegriffen worden zu sein. Man stellte fest, dass er sich selbst mit dem eigenen Messer verletzt hatte. Wenn es die richtigen (begabten) Menschen sind, reichen scheinbar schon wenige Menschen aus.
Unheimlich aber kein Unsinn.
HIer ein Beleg für Mikro-Psychokinese:
https://youtu.be/-EVBTAXhNTg (7,5min von arte)
1200 Hühnerküken die wenn sie auf einen Roboter mit Zufallsgenerator als Mutter geprägt wurden, Einfluss auf diesen nahmen (ihn zu sich heran wünschten). Klingt fantastisch, ist aber ein absoluter replizierbarer Beweis für Mikropsychokinese. Das Wort "Telekinese" wird in der Wissenschaft nicht verwendet. Auch wenn die bekannte Nina Kulagina sogar Objekte vor den Augen und Kameras von Wissenschaftlern bewegte. Auch in geschlossenen Glasboxen.
Puls auf über 200 und Stärke der Hirnströme stark erhöht, kann man auch nicht faken...