registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

manuelles follow/ unfollow

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Molzer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.06.2019, 02:38

Beitrag Molzer » 19.03.2020, 20:24 manuelles follow/ unfollow

hallo, mir wurde von Tools abgeraten mit denen man in Social Media follower aufbauen kann. Was ist wenn ich manuell viele Follower adde, oder deren posts like, um sie auf mich aufmerksam zu machen? Z. b. follower von einem account der ähnlichen inhalt hat wie ich.
D.h. die leute die ich auf mich aufmerksam mache hätten zumindest potentiell interesse an meinen inhalten. spricht da was gegen? und wenn ich sinngemäss die nachricht bekomme "du kannst diese aktion temporär nicht mehr ausüben. versuche es später noch ein mal", ist das schlecht für den account, oder ist alles wieder ok, wenn man wieder "freigeschaltet" ist?

danke

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

itsalex23
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2020, 11:16

Beitrag itsalex23 » 21.09.2020, 12:30 manuelles follow/ unfollow

Diesen Trick vielen zu folgen damit man selber viele Follower bekommt ist sehr bekannt. Ich habs selber schon mal gemacht und das einzige negative ist, dass dir irgendwann viele wieder entfolgen. Es hat keine schlechte Auswirkung auf deinen Account.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag