registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Social Media Tool für mehr Follower

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Molzer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.06.2019, 02:38

Beitrag Molzer » 17.03.2020, 16:10 Social Media Tool für mehr Follower

Hallo,

Ich suche ein tool um auf social media mehr follower zu bekommen. Auf mehreren Seiten habe ich was von „Jarvee“ gelesen, scheinen also zumindest bekannt zu sein, machen einen vernünftigen Eindruck. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass manche Tools nicht gern gesehen sein sollen. Gehört Jarvee auch dazu? Geht man damit ein Risiko ein, wenn man es benutzt? Falls ja, gibt es risikofreie, oder zumindest risikoarme gute Alternativen? Angeblich soll man für Instagram gar nichts benutzen dürfen. Ist das so richtig? Danke

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

odpdenis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 19.08.2008, 10:23

Beitrag odpdenis » 17.03.2020, 23:48 Social Media Tool für mehr Follower

Jaja für jeden Scheiß ein Tool um Leute hinters Licht zu führen. Selbst Arbeit- und Kreativität zu investieren bringt ja nix. Ich hoffe du bekommst hier nicht auch noch Applaus und Anregungen.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4205
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 18.03.2020, 00:37 Social Media Tool für mehr Follower

Da hast du aber was falsch verstanden. Mit solchen tools bekommt man nicht mehr follower, sondern bekommt bestenfalls bessere info zu seinen followern und kann postings "planen" die dann zu einer bestimmten uhrzeit gepostet werden. Kann nuetzlich sein, wenn man 1x die woche seinen kanal mit lustigen spruechen befuellt, die dann taeglich 10uhr gepostet werden sollen.
Wenn du aber schon vorher keine followers bekommen hast, bekommst du damit aber auch nicht mehr.
Jaja für jeden Scheiß ein Tool um Leute hinters Licht zu führen. Selbst Arbeit- und Kreativität zu investieren bringt ja nix. Ich hoffe du bekommst hier nicht auch noch Applaus und Anregungen.
Hast du sodbrennen? Du dein post sieht so sauer aus!

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3880
Registriert: 14.09.2003, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag ErwinRommel » 23.06.2020, 21:57 Social Media Tool für mehr Follower

Molzer hat geschrieben:
17.03.2020, 16:10
Hallo,

Ich suche ein tool um auf social media mehr follower zu bekommen.
Liefere interessanten Content, nimm deine Follower ernst, unterhalte dich mit ihnen auf Augenhöhe, und betreue deine Accounts regelmäßig. Dann kommen neue Follower von alleine.

Wer meint mit Tools arbeiten zu müssen, hat Social Media nicht verstanden.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 24.06.2020, 14:16 Social Media Tool für mehr Follower

Molzer hat geschrieben:
17.03.2020, 16:10
Hallo,

Ich suche ein tool um auf social media mehr follower zu bekommen. Auf mehreren Seiten habe ich was von „Jarvee“ gelesen, scheinen also zumindest bekannt zu sein, machen einen vernünftigen Eindruck. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass manche Tools nicht gern gesehen sein sollen. Gehört Jarvee auch dazu? Geht man damit ein Risiko ein, wenn man es benutzt? Falls ja, gibt es risikofreie, oder zumindest risikoarme gute Alternativen? Angeblich soll man für Instagram gar nichts benutzen dürfen. Ist das so richtig? Danke
Die Fragen werden in diesem Forum u. bei der Kategorie immer seltsamer. Aber okay.

Also ...
Man kann bei IG selbstverständlich Tools nutzen u. ich gehe auch soweit u. meine, dass bei prof. Dienstleistungen diese Tools u. Wege selbstverständlich bekannt sein müssen. Das ist u.a. auch deswegen wichtig, um die Abnehmer der Services zu briefen u. kein dummes Zeug zu erzählen. Dann gibt es ja die Dienstleistung der Influencermarketingberatung u. da bin ich ziemlich froh darüber, dass ich entspannt die üblichen Pods, Spielzeuge etc. monitoren kann. Das ist da manchmal interessant, die üblichen Influencer aus DACH mal zu beobachten.

Soviel dazu u. ich würde hier keine einzige Deiner Fragen beantworten, weil:
- Die Diskussion dieser Dinge mache ich lieber im 4-Augengespräch mit Leuten, die nicht diese Genitalvergleichschiene via Follower hochfahren.
- Ich Dich u. Dein Projekt nicht kenne
- Ich hier nicht sehen kann, wieviel Engagement zum Lesen, Verstehen u. Experimentieren Du da mitbringst
- Ich keine Risikoabschätzung da sehe.

Also ... komm wieder, wenn Du genauer werden möchtest u. ich würde an Deiner Stelle die simpel recherchierbaren Blackhatforen durchlesen.. Da solltest Du aber davon ausgehen, dass Du entweder keine Fragen beantwortet bekommst o. die Leute noch härter auf Dich reagieren.

Viel Erfolg

Anzeige von: