Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Social Media Tool für mehr Follower

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Molzer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.06.2019, 02:38

Beitrag von Molzer » 17.03.2020, 16:10

Hallo,

Ich suche ein tool um auf social media mehr follower zu bekommen. Auf mehreren Seiten habe ich was von „Jarvee“ gelesen, scheinen also zumindest bekannt zu sein, machen einen vernünftigen Eindruck. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass manche Tools nicht gern gesehen sein sollen. Gehört Jarvee auch dazu? Geht man damit ein Risiko ein, wenn man es benutzt? Falls ja, gibt es risikofreie, oder zumindest risikoarme gute Alternativen? Angeblich soll man für Instagram gar nichts benutzen dürfen. Ist das so richtig? Danke

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


odpdenis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 19.08.2008, 10:23

Beitrag von odpdenis » 17.03.2020, 23:48

Jaja für jeden Scheiß ein Tool um Leute hinters Licht zu führen. Selbst Arbeit- und Kreativität zu investieren bringt ja nix. Ich hoffe du bekommst hier nicht auch noch Applaus und Anregungen.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4178
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 18.03.2020, 00:37

Da hast du aber was falsch verstanden. Mit solchen tools bekommt man nicht mehr follower, sondern bekommt bestenfalls bessere info zu seinen followern und kann postings "planen" die dann zu einer bestimmten uhrzeit gepostet werden. Kann nuetzlich sein, wenn man 1x die woche seinen kanal mit lustigen spruechen befuellt, die dann taeglich 10uhr gepostet werden sollen.
Wenn du aber schon vorher keine followers bekommen hast, bekommst du damit aber auch nicht mehr.
Jaja für jeden Scheiß ein Tool um Leute hinters Licht zu führen. Selbst Arbeit- und Kreativität zu investieren bringt ja nix. Ich hoffe du bekommst hier nicht auch noch Applaus und Anregungen.
Hast du sodbrennen? Du dein post sieht so sauer aus!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag