Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
und was ist so deine Vorstellung was der Dienst dafür von dir bekommen würde?chilly_bang hat geschrieben: ↑04.06.2020, 17:01 Ich stelle mir eine API oder einen Dienst vor, wo man
und wenn der Schutz dazu führt, das sie auf einer Affili der SALEgewinner sein könnten aber eben nicht sind? dann haben die sich ...
Mal komplett losgelöst vom eigentlichen Thema und nur mal das rein technische fokussiert, natürlich geht das. Es geht ja nicht darum zig-tausende abzugrasen, sondern nur die systemrelevanten. Aber selbst 4-stellige Zahlen wäre problemlos möglich. Versuch das mal weniger aus der Sicht eines Aufrufs über einen Browser zu sehen. Dafür gibts noch viel mehr und viel "schönere" Sachen dafür....chilly_bang hat geschrieben: ↑05.06.2020, 10:47 Nur für Chrome gibt es mindestens 10 Extensions, die Preisvergleiche machen, mit Userbase zwischen 10k und 10M, angefangen bei avast safeprice weltweit bis zu preispiraten für D.
Genau das scheint mir diametral anders zu sein. Beispiel: flüge.idealo.de - da bezahlen die Läden, um gelistet zu sein.
Na dann musst Dich hinsetzen und was programmieren.chilly_bang hat geschrieben: ↑07.06.2020, 21:19 Nein. Ich habe auch nicht vor, sich in dieselbe Schlange zu stellen, wo alle seit 10 Jahren stehen. Es gibt auch andere Faktoren, die darauf deuten, dass es noch Einiges in diesem Bereich nicht abgegrast ist.
Dein beispiel ist aber ein sonderfall und nicht mit haendlern wie walmart oder amazon zu vergleichen. Idealo "verkauft" nur besucher an andere anbieter, bzw. kassiert vermittlungsgebuehr und macht im gegenzug werbung um die zielgruppe auf ihre seite zu ziehen. Die haben keinen grund dir ueber eine API ihre gesamten fluege, ferienhaeuser usw. zugaenglich zu machen, zumal das ja ihr einziges produkt ist was sie anbieten koennen.chilly_bang hat geschrieben: ↑07.06.2020, 20:18 Genau das scheint mir diametral anders zu sein. Beispiel: flüge.idealo.de - da bezahlen die Läden, um gelistet zu sein.
streuen (so wie Salz auf die Pommes)chilly_bang hat geschrieben: ↑07.06.2020, 20:18 möglich breiter zu spreaden (ähm, gibt es deutsches Wort dafür?).