registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

GA-Werte nach Theme-Relaunch eingebrochen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 10.04.2020, 02:43 GA-Werte nach Theme-Relaunch eingebrochen

Hallo, gemäß des Forenmottos habe ich mal eine Frage.

Ich habe einen Ratgeber zum Thema Kratzbäume: http://katzenkratzbaum-ratgeber.de/

Dieser basiert auf Wordpress. Am 6. April bin ich mit dem Ratgeber auf ein anderes Theme umgestiegen. Seitdem sind meine Besucher laut Google Analytics von einer dreistelligen Anzahl auf eine einstellige Anzahl geschrumpft. Sehr auffällig. Die Absprungrate ist im selben Zeitraum um 90% gestiegen.

Die Seite lädt bei mir komplett. Und meines Erachtens habe ich auch an der Trackingcode-Implementierung nix geändert. Laut Seobility habe ich auch bei den Keywords in der Watchlist nicht an Sichtbarkeit verloren.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Trackt der Code falsch? Habe ich einen Denkfehler? Gibts Fehler auf der Seite?

Danke schon mal für eure Tipps. Gruss und schöne Ostern

Anzeige von: