registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Search-console und SEO Fragen

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
croxxx69
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 208
Registriert: 08.10.2008, 16:13

Beitrag croxxx69 » 03.04.2020, 12:17 Search-console und SEO Fragen

Hallo,

also... irgendwie sehe ich den Wald voller Bäumen nicht mehr...
Habe einen Online-Shop, User kommt auf der Seite, kauft was, wie weiss ich jetzt genau, woher dieser User gekommen ist, ist er von Google (also SEO) gekommen, oder FaceAds oder Adwords... etc... wie bekomme ich das hin?
Das Problem was ich habe ist, das ich Facebook Ads schalte aber nicht weiß wie viel davon wirklich in Käufe umgewandelt ist, bzw. ob die ADS was taugen...

Noch eine Frage, Search-console und Analytics... bei Analytics sehe ich leider nicht mit welchen organischen Wörter die User auf meine Seite gekommen sind, weil da "(not provided)" steht. Wie und kann ich diese sichtbar machen? Darum nutze ich Search-console um einen besseren Einblick zu bekommen. Doch habe aber nicht ganz verstanden was das anzeigt, bzw. wieso zeigt mir im gleichen Zeitraum S.-Console einen Wert an (Klicks insgesamt) und Analytics einen anderen Wert (Organic Search), es ist so um die 1.000 auseinander

Anzeige von: