registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

GSC & Relaunch mit gleichbleibender Domain

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
tumblingdice
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2020, 11:45

Beitrag tumblingdice » 09.01.2020, 16:41 GSC & Relaunch mit gleichbleibender Domain

Hallo zusammen,

vor Kurzem sind wir mit unserer Website auf ein neues CMS gewechselt. Die Domain ist die gleiche geblieben und alle alten Seiten, die wir aussortiert haben, sind redirected worden. Die URL war bereits mit der GSC verknüpft. Nun hätte ich damit gerechnet, diese neu verifizieren zu müssen, die GSC zeigt aber weiterhin Daten an (z.B. auch von neuen Landung Pages). Habe ich einen Denkfehler?

Anzeige von: