registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren?

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2369
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 11.02.2020, 13:59 Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren?

Sorry, aber dieser Strategie kann ich leider nicht folgen. Vor allem sorgt diese dafür, dass Du potentielle Kunden nun wirklich vergraulst. Etwas anbieten um dann beim Aufruf solcher nicht mehr lieferbaren Artikel Ällabätsch sagen, ist nicht wirklich eine Einladung. So was ließe sich ganz anders und vor allem besser lösen.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

santamo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.2017, 13:46

Beitrag santamo » 11.02.2020, 14:12 Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren?

supervisior hat geschrieben:
11.02.2020, 13:59
Sorry, aber dieser Strategie kann ich leider nicht folgen. Vor allem sorgt diese dafür, dass Du potentielle Kunden nun wirklich vergraulst. Etwas anbieten um dann beim Aufruf solcher nicht mehr lieferbaren Artikel Ällabätsch sagen, ist nicht wirklich eine Einladung. So was ließe sich ganz anders und vor allem besser lösen.
Schau dich mal bei Amazon um. Da sind auch unzählige Artikel vergriffen und erscheinen doch in den Suchergebnissen. Natürlich werden die nicht "prominent" gelistet. Welche Strategie mag da wohl dahinter stecken?

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2369
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 11.02.2020, 14:18 Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren?

1.) Du bist nicht Amazon
2.) Weiß Amazon das für Dich sich zu nutzen, was Du nicht kannst, zumal Amazon auch nicht von Suchmaschinen abhängig ist.
3.) Sich an Amazon ein Beispiel für Deine Strategie zu nehmen und zu glauben, dass Kunden überall gleich reagieren würde, ist dann fast schon anmaßend.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2369
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 11.02.2020, 14:20 Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren?

staticweb hat geschrieben:
11.02.2020, 13:07
Auch Webseiten kann man recyclen!
Natürlich kann man das, keine Frage, aber das ist 1.) ein komplett neues Kapitel und 2.) der Kollege Themenstarter schon bei einfachen Weiterleitungen überfordert zu sein scheint. Deswegen habe ich solche Ansätze erst gar nicht erwähnt.

santamo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 17.07.2017, 13:46

Beitrag santamo » 11.02.2020, 15:20 Wie am besten SEO-friendly URLs realisieren?

supervisior hat geschrieben:
11.02.2020, 14:18
1.) Du bist nicht Amazon
Hab schon gewußt, dass das kommt. ich glaube, ich kann dich besser einschätzen, als du mich.

Lassen wir das Thema. ich habe was ich brauche. Es waren ja einige nützliche Hinweise dabei. Von dir allerdings weniger.

Schönen Tag noch.

Anzeige von: