registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook "Gefällt mir Seiten" für effiziente Facebooks Ads

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Walsi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2020, 17:12

Beitrag Walsi » 17.01.2020, 17:24 Facebook "Gefällt mir Seiten" für effiziente Facebooks Ads

Hey Leute :)

In den Facebook Zielgruppen Insights kann man ja von der Zielgruppe sehen, welche Seiten für meine Zielgruppe relevant sind, bzw. welche Seiten sie mit "gefällt mir" markiert haben (berühmte Persönlichkeiten, Filme oder auch nur der Angelstore aus der Umgebung). Wie kann ich die Follower dieser Seite nun gezielt angehen und mit Ads bewerben? Wenn ich diese angezeigten Seiten mal unter Interessen eingebe erscheinen 95% dieser Seiten dort nicht, teilweise sogar Seiten mit 100 Tausenden Likes.

Liebe Grüsse :D

Anzeige von: