registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Alibaba Affliate Links zu Produktseiten

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Fraggender
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Fraggender » 04.01.2020, 22:17 Alibaba Affliate Links zu Produktseiten

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einzelne Produktseiten von Alibaba so zu verlinken, dass man eine Affiliate Vergütung erhält?

Ich kann Alibaba nur bei Awin finden, doch dort bekommt anscheinend nur Provisionen bei Klicks auf die Startseite?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Rem » 23.01.2020, 02:18 Alibaba Affliate Links zu Produktseiten

Ich war kurz bei Alibaba China direkt als Affiliate angemeldet. Mit der Frage, ob Suchergebnis-Seiten systematisch verlinkt werden können, kam die Antwort zurück, dass sie Werbemittel gestalten oder prüfen wollen.

Dann habe ich meine Idee aufgegeben und mit deren autooptimierendem Standarbanner so ziemlich nichts erhalten.

Ich kann Dir einfach nicht sagen, ob die Idee von Dir bei Ali Baba realisiert werden kann, weil ich den Account schrottete, aber die direkte Anmeldung ist recht unkompliziert:
https://ads.alibaba.com
Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.

thom.hamm
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag thom.hamm » 25.01.2020, 20:26 Alibaba Affliate Links zu Produktseiten

Alibaba/Aliexpress gibt es auch bei Webgains. Wir hatten uns dort für Produktfeeds interessiert, da war zumindest die Rückmeldung von Webgains, dass sie selbst nicht wissen, wann die Feeds bereit gestellt werden. Mein Gefühl ist daher, dass eine gezielte Affiliate-Verlinkung auf bestimmte Produkte erst funktionieren wird, wenn die selbst die Feeds bereitstellen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag