registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verhalten Search Console

Alles über Google diskutieren wir hier.
Chrisbrauni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 26.09.2019, 00:11

Beitrag Chrisbrauni » 19.10.2019, 21:41 Verhalten Search Console

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Search Console bzw. zur Indexierung: Wie verhält es sich wenn ich meine Seite verändert.
z.B. hatte ich eine Kategorie "Tipps". Die Seiten wurden indexiert und ich sehe sie bei Abdeckung in der Search Console. Nun habe ich meine Seite noch etwas umgebaut und die Kategorie heisst nicht mehr "Tipps" sondern Ratgeber.

-> Wird die Änderung von Google erkannt und irgendwann richtig dargestellt oder solle ich manuell die jetzt nicht mehr richtigen Seiten entfernen? Falls ja, wie mache ich das.

Danke!

Anzeige von: