Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Google schränkt Anzeige von Suchergebnissen teils massiv ein
Google Suche: Fragesatz versus Suchbegriffe
Theoretisch nimmt Google die Veränderungen war. Dauert eben nur ein wenig.Chrisbrauni hat geschrieben: ↑19.10.2019, 21:41 Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Search Console bzw. zur Indexierung: Wie verhält es sich wenn ich meine Seite verändert.
z.B. hatte ich eine Kategorie "Tipps". Die Seiten wurden indexiert und ich sehe sie bei Abdeckung in der Search Console. Nun habe ich meine Seite noch etwas umgebaut und die Kategorie heisst nicht mehr "Tipps" sondern Ratgeber.
-> Wird die Änderung von Google erkannt und irgendwann richtig dargestellt oder solle ich manuell die jetzt nicht mehr richtigen Seiten entfernen? Falls ja, wie mache ich das.
Danke!
Remove URL und testenChrisbrauni hat geschrieben: ↑20.10.2019, 17:32 Danke für eure Antworten. Die neuen Seiten hat google schon aufgenommen, die alten aber noch nicht rausgeschmissen...
Zum Off-Topic: Danke für den Hinweis. Wo lege ich den die Ersatz-Font fest?
Und was bedeutet gültige Font URL?
Das ist eigentlich das Schlechteste was man tun kann. Das (Nach)laden von Font Dateien über die CSS ist nicht nur eine Unart, sondern die Bremse schlechthin, zumal grottenlangsam. Obwohl die Nachteile von über CSS includierten Sourcen hinreichend bekannt sind, verstehe ich absolut nicht, warum man nachwievor daran festhält.
Den braucht man aber nicht zwingend und ist wenn, dann nur was für Faule...smallgreenandsneaky hat geschrieben: ↑26.10.2019, 13:08 Zum selber hosten von Fonts ist der google-webfonts-helper hilfreich.
na wie viele micro-mili Sekunden verbraucht man den zusätzlich?supervisior hat geschrieben: ↑27.10.2019, 04:56 Das ist eigentlich das Schlechteste was man tun kann. Das (Nach)laden von Font Dateien über die CSS ist nicht nur eine Unart, sondern die Bremse schlechthin, zumal grottenlangsam. Obwohl die Nachteile von über CSS includierten Sourcen hinreichend bekannt sind, verstehe ich absolut nicht, warum man nachwievor daran festhält.
Viele, wenn Du schon mit der Einheit daherkommst!arnego2 hat geschrieben: ↑27.10.2019, 13:15na wie viele micro-mili Sekunden verbraucht man den zusätzlich?supervisior hat geschrieben: ↑27.10.2019, 04:56 Das ist eigentlich das Schlechteste was man tun kann. Das (Nach)laden von Font Dateien über die CSS ist nicht nur eine Unart, sondern die Bremse schlechthin, zumal grottenlangsam. Obwohl die Nachteile von über CSS includierten Sourcen hinreichend bekannt sind, verstehe ich absolut nicht, warum man nachwievor daran festhält.