Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Einfach wird es nicht: Damit dein Portal einen Guten und auch noch kostenlosen Link abgeben kann muss es gute Werte haben. Und die kommen nicht von heute auf Morgen.DerMudder hat geschrieben: Idee
Ein neues Portal mit aktuellem Design, "modernen" HTML5 Quellcode und dem vollen Onpage SEO Schnick-Schnack entwickeln. Ziel soll es sein, dass man für sein Projekt einen (guten) kostenlosen Backlink bekommt.
Sowas aehnliches wie "erzaehlt mir nicht das meine idee unrealistisch ist, das will ich nicht hoeren!"DerMudder hat geschrieben:@arnego2
Was habe ich im 1. Absatz geschrieben?
willst du die ueberhaupt als kunden haben? solche vergleichsportale sind ziehmlich undankbare kunden, und wohl auch beim naechsten grossen google fruehjahrsputz das erste was rausfliegt.DerMudder hat geschrieben:Wobei wenn man mit dem Punkt Vergleichsportal kommt, dann hat man hier die größte SEO-Kundschaft. Affiliate-Projekte in den unterschiedlichsten Qualitätsstufen.
Das das Portal möglichst viele gute Backlinks von starken Seiten hat. Das der eingebunde Artikel zu meiner Seite möglichst nah an der Startseite (noch besser auf der Startseite) liegt und intern mit anderen Artikeln verlinkt ist.DerMudder hat geschrieben:ch will aber wissen was andere SEO-Spezis für Anforderungen oder Wünsche hätten.
habe gerade, wegen 30 Jahre Mauerfallonlineshops hat geschrieben: ↑13.04.2018, 18:20 Ich würde gern mein Portal verkaufen.
ich habe über 7000 einträge.
grüße