registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wort Reihenfolge bei der Google Suche

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1194
Registriert: 20.04.2010, 23:25

Beitrag daniel5959 » 10.08.2019, 21:33 Wort Reihenfolge bei der Google Suche

Hallo,

> Und ja wir sind etwas außerhalb vom Stadtzentrum.
Der rund 3400 Einwohner zählende Ort ... Mittelstadt liegt etwa acht Kilometer nördlich der Reutlinger Innenstadt ...

Quelle: Wikipedia
Gehört jetzt vielleicht nicht zu SEO - 14 Google-Rezensionen mit ausschliesslicher 5-Sterne-Bewertung erscheinen angesichts der kurzen Online-Zeit der Website (ca. 1 Jahr) und der großen Zahl von Rezensionen in kurzen Zeit (vor 6 - 10 Monaten = 5 Monate) sehr verdächtig - sie könnten größtenteils gefälscht sein. Es gibt weitere 14 Stück an 5-Sterne-Bewertungen auf 7 Portalen.

Zur Website - oben gibt es 9 kleine gekaufte Bilder und ein Portraitfoto, zusammen geschätzt 450 kB, deren Dateigröße 4x größer ist als für eine gute Qualität notwendig wäre. Am Ende der Seite gibt es 4 eigene Fotos, zusammen knapp 500 kB groß, die nur verkleinert angezeigt werden, auch hier könnte Ladezeit gespart werden. Ersparnis 750 kB plus x bei den Bildern der Startseite.

Eine Hochglanzseite und Lobhudeleien - für mich persönlich zuviel des Guten, da frage ich mich immer wo der Haken ist.

daniel5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Anzeige von: