Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH

Der Bug ist leider noch nicht behoben. Da ich gerne das 🗎-Icon mit dem Link zum letzten ungelesenem Beitrag nutze, lande ich nach dem Lesen des Beitrages ständig auf Fehlerseiten wie https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/index.phptop hat geschrieben: 28.06.2019, 10:27Der Link selbst scheint jetzt zu funktionieren - bzw. man wird auf die richtige Seite Weitergeleitet.top hat geschrieben: 26.06.2019, 09:58...
Ein technischer Fehler ist mir aber noch aufgefallen:
Gehe ich in ein Unterforum, steht (wie gewohnt) vor dem Titel der neuen Beiträge ein Icon zu "Ungelesene Beiträge". Die Verlinkung dort scheint noch falsch zu sein.
So ganz rund läuft das aber noch nicht. Auf der Zielseite werden bei vielen internen Links dann ein zusätzliches "viewtopic/" im Linkpfad ergänzt, wodurch diese Links dann wiederum nicht funktionieren.![]()
Mag alle sein - wenn mann aber mal was Neues machen will, macht man es gescheit oder gar nicht.staticweb hat geschrieben: 03.08.2019, 14:03 > wie man dafür knapp 8 Monate braucht ist mir ein Rätsel
Das wurde vermutlich nebenbei gemacht. Das Layout basiert auf einem vorhandenem theme und wurde nur leicht angepasst. Die Hauptarbeit bestand sicher in der Aufarbeitung des Datenbestands.