registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Artikel verschieben, auf externe Seite

Alles über Google diskutieren wir hier.
Markus86
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2018, 21:17

Beitrag Markus86 » 08.05.2019, 14:10 Artikel verschieben, auf externe Seite

Hallo,

auf einer Internetseite, die ich bereits seit einigen Jahren nicht mehr Pflege, habe ich einen Artikel mit > 10.000 Wörtern. Diesen Artikel würde ich ganz gerne auf einer neuen Internetseite veröffentlichen.

Der Artikel hat ein paar Uni-Backlinks.

Würde ich den Artikel intern (auf der gleichen Domain) verschieben, würde ich einen Redirect setzen.

Wie gehe ich jedoch am besten vor, wenn ich den Artikel extern (andere Domain) veröffentlichen möchte?

Setze ich einen Canonical auf die externe Webseite? Ist das überhaupt domainübergreifend möglich?
Richte ich einen Redirect ein?
...

Wie würdet ihr vorgehen?

Vielen Dank

Anzeige von: