Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Duplicate Content - Identische Produktbeschreibungen
Rückgang Konversionen: meine aktuelle Erfahrung
Glaubwürdige Beispiele? Quelle?entroserv hat geschrieben: 01.09.2019, 15:37 Halte einen Vortrag über dein Unternehmen, Unternehmensphilosophie und Inovation auf einer größeren Konferenz. In den Shownotes verlinkst du dann deine Seite. Das reicht teilweise schon für Platz 1 bei Google.
Solche Kunden wird man hier NICHT finden.Wenn ich mich einen Tag (!) pro Monat an so ein Projekt setzen würde, würde das ca. 800 € kosten. Zzgl. Mehrwertsteuer natürlich.

hach.entroserv hat geschrieben: 01.09.2019, 15:37 SEO-Dienstleistungen sind nicht zu empfehlen. Google arbeitet aktiv dagegen, da diese Dienste keine Optimierung sondern eine Verzerrung erreichen. Optimierung wäre ja, wenn der Suchende genau das findet was er sucht. SEO-Dienste wollen, dass er findet, was jemand anderes will, was er finden soll.
auch hier:entroserv hat geschrieben: 01.09.2019, 15:37 Das Einzige, was wirklich geht: Backlinks von seriösen Seiten. Halte einen Vortrag über dein Unternehmen, Unternehmensphilosophie und Inovation auf einer größeren Konferenz. In den Shownotes verlinkst du dann deine Seite. Das reicht teilweise schon für Platz 1 bei Google.

Arbeiten. Und je nach Projekt ergeben sich dabei ganz interessante Aufgabenstellungen.

ich erinnere mich nicht daran, dass man sich hier für ein konkretes projekt öffentlich bewirbt u. ich würde der öffentlichkeit auch nicht erklären, was ich im detail für summe xyz anstelle.staticweb hat geschrieben: 12.09.2019, 08:25 >> Und für diese 800 € Netto machst du dann was?
> Arbeiten.
Sehr sinnvolle Antwort. Diese Intransparenz wird sicher viel Vertrauen beim Kunden erzeugen.

naja.swiat hat geschrieben: 02.09.2019, 12:48Solche Kunden wird man hier NICHT finden.Wenn ich mich einen Tag (!) pro Monat an so ein Projekt setzen würde, würde das ca. 800 € kosten. Zzgl. Mehrwertsteuer natürlich.

über welche tools mit welchem funktionsumfang diskutieren wir hier?Scubi hat geschrieben: 11.09.2019, 21:37 Für 40€ bekommst Du Seo Tools mit denen Du etwas üben kannst. Das wäre bei deinem Budget evtl. ein bezahlbarer Einstieg. Die Arbeit bleibt allerdings bei Dir hängen. Aber Du lernst auch gleihzeitig ein wenig.

Nunja, fragen wir doch mal was man bekommt wenn man 40, 100 oder 200 € im Monat investieren möchte? Wie viele Stunden soll da eine Fachkraft für arbeiten?staticweb hat geschrieben: 12.09.2019, 08:25 >> Und für diese 800 € Netto machst du dann was?
> Arbeiten.
Sehr sinnvolle Antwort. Diese Intransparenz wird sicher viel Vertrauen beim Kunden erzeugen.