Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Duplicate Content - Identische Produktbeschreibungen
Rückgang Konversionen: meine aktuelle Erfahrung
Solche Kunden wird man hier NICHT finden.Wenn ich mich einen Tag (!) pro Monat an so ein Projekt setzen würde, würde das ca. 800 € kosten. Zzgl. Mehrwertsteuer natürlich.
hach.entroserv hat geschrieben: ↑01.09.2019, 15:37 SEO-Dienstleistungen sind nicht zu empfehlen. Google arbeitet aktiv dagegen, da diese Dienste keine Optimierung sondern eine Verzerrung erreichen. Optimierung wäre ja, wenn der Suchende genau das findet was er sucht. SEO-Dienste wollen, dass er findet, was jemand anderes will, was er finden soll.
auch hier:entroserv hat geschrieben: ↑01.09.2019, 15:37 Das Einzige, was wirklich geht: Backlinks von seriösen Seiten. Halte einen Vortrag über dein Unternehmen, Unternehmensphilosophie und Inovation auf einer größeren Konferenz. In den Shownotes verlinkst du dann deine Seite. Das reicht teilweise schon für Platz 1 bei Google.
ich erinnere mich nicht daran, dass man sich hier für ein konkretes projekt öffentlich bewirbt u. ich würde der öffentlichkeit auch nicht erklären, was ich im detail für summe xyz anstelle.
naja.
über welche tools mit welchem funktionsumfang diskutieren wir hier?
Nunja, fragen wir doch mal was man bekommt wenn man 40, 100 oder 200 € im Monat investieren möchte? Wie viele Stunden soll da eine Fachkraft für arbeiten?