Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Duplicate Content - Identische Produktbeschreibungen
Rückgang Konversionen: meine aktuelle Erfahrung
Es ist die Frage was du für 200 bis €400 verlangst.lojocasch hat geschrieben: Ich suche etwas für 200-400€ im Monat, kriegt man in diesem Preis Segment etwas oder sollte ich es besser gleich sein lassen?
Rausgeworfenes Geld, garantiert.lojocasch hat geschrieben:Die Frage ist ob man eine gute Dienstleistung für 12 Monate für ca. 780€ bekommt oder eher nicht. Und ob das System das der Anbieter dort Praktiziert, also eine Zweite Website zu erstellen überhaupt ein bisschen sinnvoll ist.
folgendes:lojocasch hat geschrieben:Ich bin bereit 200-400€ auszugeben bin aber natürlich froh über jeden Euro den Ich sparen kann. Und bei den 40€ muss ich ja auch das erste mal 300€ Zahlen. Die Frage ist ob man eine gute Dienstleistung für 12 Monate für ca. 780€ bekommt oder eher nicht. Und ob das System das der Anbieter dort Praktiziert, also eine Zweite Website zu erstellen überhaupt ein bisschen sinnvoll ist.
hanneswobus hat geschrieben:Darüber könnte ich ein Buch schreiben, geiz ist geil Gesellschaft, den Geldbeutel wollen leider die wenigsten weit aufmachen. Wenn es nach manchen "Kunden" geht, müstest fast noch Geld mitbringen....lojocasch hat geschrieben:
ich bin hier gerade auf 180, dass solche "angebote" überhaupt diskutiert werden u. schade zu sehen, wie stark sich seo-dienstleistungen über sich selbst auch in DEINEM desinteresse entwertet.
Sowas kenne ich von Chinesen, Russen, Amis usw nicht ....
mh.lojocasch hat geschrieben:Vielen Dank für Antworten, ich werde von PremiumClass meine Finger lassen.
Ich würde gerne auch mehr Geld Investieren aber als Stundet ist bei mir grade echt nicht mehr Geld drin. Natürlich könnte ich es auch selber machen aber dafür habe ich neben meinen sehr sehr Zeit Aufwendigen Studium kein Zeit, Ich bin auch eher ein Kleiner Nischen Anbieter was den Verkauf von Social Media Produkten angeht aber dennoch lohnt es sich für mich wenn ich mit ein paar Stunden Arbeit pro Monat noch an die 200€ dazu verdienen kann. Vlt bleibe ich auch bei Adwords aber über die Zukunft meines Shops werde ich in den nächsten Wochen überlegen, vlt lasse ich es auch sein, mal sehen. Leider gibt es immer mehr Anbieter als vor 2 Jahren sodass mich die Adwords Kosten vermutlich auch im Zukunft auffressen werden weshalb ich eher Richtung SEO gehen wollte. Fals das noch nicht ganz rauskam; Ich mach das sowohl zum Geld verdienen als auch zum Spaß, weil Ich auch gerne mal komplett andere Fachrichtungen angucke womit mein Studium absolut nichts zu tun hat. Bei WIX wollte ich eigentlich bleiben weil alles so Problemlos funktioniert und die kosten sehr gering sind. Für die dich sich gerne meine shop angucken wollen: www.herolikes.com , für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe
Ich schon, das läuft IMHO international.swiat hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:nunja.hanneswobus hat geschrieben:Darüber könnte ich ein Buch schreiben, geiz ist geil Gesellschaft, den Geldbeutel wollen leider die wenigsten weit aufmachen. Wenn es nach manchen "Kunden" geht, müstest fast noch Geld mitbringen....lojocasch hat geschrieben:
ich bin hier gerade auf 180, dass solche "angebote" überhaupt diskutiert werden u. schade zu sehen, wie stark sich seo-dienstleistungen über sich selbst auch in DEINEM desinteresse entwertet.
ich könnte dir auch zig bücher zu dem thema schreiben. aber ... eigentlich bringt das thematisieren der geizproblematik nix. das geizthema löst sich von selbst, wenn die dienstleistung irgendwo auch innovativ ist u./o. man schnell ergebnisse bringt. hier frisst die katze ihren eigenen schwanz u. mir ist im realen leben niemand bekannt, dessen dienstleistungskompetenzen über - sagen wir mal - contentmarketing, plugins anpassen u. die bedienung der üblichen tools hinaus geht. ich verstehe das, aber ich bin mit meinem bigdatanerdzeug eh woanders. ich beobachte allerdings auch jede menge tolle u. liebe menschen aus dem beruflichen dunstkreis u. die werden immer gehetzter u. genervter, weil eben die standardservices so beliebig sind u. die kund_innen das ja merken. heute ist doch jeder "irgendwas mit seo" u. ich würde, wenn ich ein arschloch wäre, auch immer den studenten von umme ecke fürn fuffi da beauftragen.
eigentlich hilft da nur:
- arsch zusammenkneifen
- nische finden
- nische ausarbeiten
- nische vermarkten
- lernen, markt anschauen u. lücken füllen (davon gibt es hier jede menge)