Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Antwort:Lyk hat geschrieben:was ist den jetzt konkret deine frage?
DK.1987 hat geschrieben:
Ich habe bereits einige Backlinks auf die neue Website und bin weiterhin fleißig am Sammeln. Inhalt (Texte, Titel, Keywords, etc.) sollten soweit auch einigermaßen sein.
ja kla wäre das möglich jedoch nicht so wie du das angehst.DK.1987 hat geschrieben:Sorry...
Beim Ranking, z.B. mit dem Keyword Immobilienmakler Karlsruhe, kommen wir lediglich auf Rank 50. Ich weiß, dass der Markt sehr umkämpft ist, aber ein Platz weiter vorne sollte doch möglich sein oder?
Lässt sich pauschal nicht beantworten, aber eine Antwort gäbs schon und die heißt Ruhe bewahren und Geduld haben. Es kann bis zu 1 Jahr dauern bis Du endgültig weißt, bzw. bis sich alles wieder normalisiert hat.DK.1987 hat geschrieben: Was mache ich den grundlegendes falsch?
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, der dann auch der ultimative Tipp für jeden ist.DK.1987 hat geschrieben:Ok, Danke für die Antwort.
Vielleicht hat dennoch jemand Tipps, wie ich das Ranking positiv beeinflussen kann.
DK.1987 hat geschrieben:Ok, Danke für die Antwort.
Vielleicht hat dennoch jemand Tipps, wie ich das Ranking positiv beeinflussen kann.