registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Search Console zeigt zeigt Position für Desktop falsch an

Alles über Google diskutieren wir hier.
wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 301
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag wbartl » 18.12.2018, 17:56 Search Console zeigt zeigt Position für Desktop falsch an

Eventuell hat jemand eine idee, ich rätsel schon eine Weile rum.

Wenn ich mir in der Google Search Console für eine Suchanfrage die Position anzeigen lasse und das dann überprüfe, indem ich auf Google (anonym) danach suche, dann stimmt die Position nur für die mobile Suche.
Bei der Desktop Suche zeigt mir die Search Console Pos. 33 an, in der Suche kommt die Seite aber an 3-5 Stelle.

Ich prüfe das beispielsweise mit startpage.com

Habe ich einen Denkfehler, oder ist das ein Bug in der Search Console?

Anzeige von: