registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Search Console - Backlinks für ungültig erklären

Alles über Google diskutieren wir hier.
sheep123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.12.2014, 22:57

Beitrag sheep123 » 19.12.2018, 00:52 Search Console - Backlinks für ungültig erklären

Hallo,

ich habe viele Spam Webseiten die auf meine Webseite linken und habe deswegen über diesen Guide https://support.google.com/webmasters/a ... 1402&hl=de

vor einigen Monaten die Links mit einer .txt Datei für ungültig erklären lassen. Darin enthalten ist z. B.

domain:Beispiel.de
domain:Beispiel2.de

Wie kann ich nun nachprüfen, ob die Liste auch umgesetzt wurde?
Google selbst schreibt ganz unten:

"Es kann eine Weile dauern, bis Google die hochgeladenen Informationen verarbeitet hat. Diese Informationen werden beim erneuten Crawlen des Webs und beim erneuten Verarbeiten der uns angezeigten Seiten in unseren Index aufgenommen. Dies kann einige Wochen dauern. Die Links werden weiterhin im Abschnitt "Eingehende Links" der Search Console angezeigt."

Anzeige von: