Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Warum nicht auf Platz 1?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 208
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag von tom_010101 » 18.12.2018, 09:21

Hallo Forum,

ich habe da eine Frage. Der folgende Artikel (https://tublo.eu/Brabusclassic) wurde von mir gestern veröffentlicht. Definitiv war ich der erste der diesen Artikel ins Netz stellte und nun frage ich mich warum dieser nicht auf Platz 1 in Google zu finden ist.

Ich habe dafür in meinem Browser ein Inkognito Fenster (anonymes Fenster) geöffnet und die komplette Überschrift des Artikels eingegeben. Selbst wenn ich auf die Suchergebnisse "wortwörtlich" gehe erscheint der Beitrag nicht auf Platz 1. Könnt ihr eventuell erkennen warum?

Der Beitrag ist jetzt nicht sonderlich wichtig, mir geht es lediglich darum zu verstehen warum das so ist und ob ich eventuell in Zukunft etwas verbessern kann. Ich würde mich freuen wenn ihr kurz Zeit habt und mir eventuell ein zwei Tipps / Infos zukommen lasst.

VG Tom

Anzeige von: